Zum Verzweifeln ... bin auf Namensuche... ;-)
tja jetzt bin ich schon den ganzen nachmittag unterwegs im Internet und suche nach Namen, vorallem Jungennamen... tja es ist einfach sooo schwierig hab noch keinen gefunden der mir wirklich total gefällt...
wie ist das bei euch ? Seid ihr auch auf der suche ??? und wo sucht ihr ??
lg jenghi
Re: Zum Verzweifeln ... bin auf Namensuche... ;-)
Also ich brauch gott sei dank nicht mehr suchen :-)
Weiß die Namen schon sooooooooo lange.
Bei einem Jungen wirds ein Eric und bei einem Mädl eine Sophie.
Hast du schon mal in die Namensdatenbank bei eltern.de reingeschaut? Da kannst du deinen Nachnamen eingeben und die sucht dann die Namen die am besten dazu passen.
GGGGLG
Daniela
wir hatten auch zuerst in Namensdatenbanken und Büchern gestöbert. Aber das ist echt schwierig. Wir haben es dann gelassen und einfach beim Fernsehgucken den Nachspann gelesen (wenn die ganzen Namen auftauchen) und so haben wir schöne Namen gefunden, die vorher nie in der Auswahl für uns standen.
Wir haben uns jetzt entschieden: ein Junge wird Tom und ein Mädchen wird Maja heißen.
Lieben Gruß, Bandit
Gruß Jana
bei uns ist die Entscheidung einfach:
Bei einem Mädchen entscheidet mein Mann, bei einem Jungen ich!!
Na, ob wir das so einhalten - und uns nicht doch rückversichern??? ;-)
Eine Seite die dir behilflich sein kann wwwpunktvornamepunktcom
LG Mandy 7+5
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen