Suchen Menü

Zum Thema kleiner Schreck von Montag,

Hallo ihr lieben,
wie schon am Montag geschrieben, geht es mir wieder besser. Gestern hatte ich dann Termin bei meiner Hebi, sie hat ein CTG geschrieben und mich auch sonst nach meinem Befinden gefragt...na ich habe ihr dann alles erzählt, und sie sagt ja klar das waren die Wehen das wird aber noch schlimmer von schmerz her..*grmpf* Hat mir eigentlich vom Schmerzpegel her gereicht..*kicher* Na ja wir wissen aber warum das so sein muss.
Ihre Meinung war so lange kein Blutiger schleim abgeht oder die Wehen kaum zu veratmen sind, besteht kein Grund zur Sorge, ich soll mich einfach ruhig hinlegen und ganz tief in den Bauch einatmen...Das mache ich nun auch. Mein nächster FA termin ist am 13.07. dann habe ich auch wieder US...*freu* Werde dann sicher berichten.
Übringens habe ich nur noch 7 Arbeitstage vor mir...*gottseidank: GGLG Cil mit Jana inside 28+6
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema kleiner Schreck von Montag,

Hi Cil,
na Gott sei Dank war es nix schlimmeres. Die Schmerzen sind ja schon schlimm genug, aber wir wissen ja wofür.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin alles Liebe und Gute und viel Spaß bei Deinem nächsten FA Termin (dauert ja immer viel zu lange diese 4 Wochen finde ich).
GGLG Birgit 20+5

Hallo Daniela,
bei mir sind es jetzt immer 2 Wochen abstand..*freu* Dann ist es nicht so lange. GGLG Cil mit Jana inside 28+6

Du meinst doch sicher 13.08., nicht wahr SCHENKE?? GIGGEL Mara

Upps klar am 13.08. FATermin..*giggel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen