Suchen Menü

Zum Thema Hormone...:(((

Himmel, schwanger sein ist ja so schön..... und gemeingefährlich für die Menschheit in meinem näheren Umfeld. Nachdem Sabbirah neulich irgendwas Milchiges an die Wand gepfeffert hat, habe ich gerade den Vogel abgeschossen. Ich habe mich so sehr über meine Tochter geärgert, dass ich die Wohnzimmertür hinter mir zugeknallt habe und was ist passiert? Der Glaseinsatz ist in 1000 Teile zersprungen. Na suuuuuuuuuuper :((( Seid ihr auch so unberechenbar teilweise?Ich hoffe, dass geht wieder vorbei :)
Liebe Grüße von Steffi
Bisherige Antworten

Re: Es war eine verschlossene 1-Liter-Milchtüte

die danach weit aufgeplatz war und vom Küchenfenster lief, welches Gott sei Dank ganz blieb.
Da in meinem Schwangerschaftrundbrief von Urbia diese Woche drin stand, dass das Kleine anfängt zu hören und sich schon erschrecken kann, habe ich beschlossen, mich zu beherrschen. Es wäre mir furchtbar, wenn es dort drinnen Angst vor etwas hat.
Ansonsten gilt nach wie vor in meiner Nähe: nicht rauchen und kein offenes Licht ;-)))).
Liebe Grüsse
Sabbirah 16+2

:o)))

Wenn wir mal davon absehen wollen, dass mich offensichtlich die "senile Bettflucht" gepackt hat(ich kann mich nicht bewusst an ein Wochenende erinnern, an dem ich freiwillig um diese Zeit munter geschweige denn im Netz gewesen wär....) zeigen sich die Hormone bei mir in unberechenbaren Gefühlsausbrüchen in beide Richtungen: Entweder ich zerfließe vor Rührung (jeder Anlass ist mir recht - auch der Rührkuchen genügt völlig...) oder ich bin so gereizt, dass es schon nimmer schön ist... Dann zeig ich meinen neuen Schlüsselanhänger her, den ich mir selbst(!) geschenkt hab: "I´m not opinionated. I´m just alsways right!!!!" (also in etwa: Ich bin nicht rechthaberisch. Ich h a b einfach immer recht!) ...und dann weiß die geplagte Umwelt schon, was es geschlagen hat...
Dafür war ich aber mit meinem Töchterl (11) im Kino, "Kate & Leopold" anschaun, ein Kitsch-Schmachtfetzen, den ich mir wohl im Vollbesitz meiner geistiger Kräfte nicht geben würde...;o))
Wahrscheinlich ist der Liebste nicht zuletzt aus diesem Grund bis Äthiopien geflüchtet ;o)) (Er macht Urlaub, sagt e r!! ;o)) die feige Nuss!!!)
Spätestens nach der Entbindung wird sich das wieder einpendeln, hoff ich... Oder wenn die süßen Kindlein ausziehen.... (na servus....;o)))
gglg Dodo (heute schlaflos aber milde ;o))))

Haha

Hallo, ihr,
wenn ich ehrlich bin, muss ich bei diesen Beiträgen immer lachen, ich finde sie einfach herrlich! Wirklich!
Fast wünschte ich mir, ich wäre auch so up and down (bin vielleicht leicht emotionaler, aber nur ganz, ganz selten), dann würde mein Lieber mehr davon mitbekommen, dass ich überhaupt ss bin. Nicht falsch verstehen, er freut sich total und verwöhnt mich auch, aber ich bin jetzt in de 19. Woche und bin so dermaßen unschwanger (keine Anzeichen, keine Gewichtszunahme,...), da käme mir eine zerbrochene Fensterscheibe ja fast "recht", grins.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
Melanie

Willkommen im Club ..............

Ja, ich habe auch so meine Launen. Und das passt sonst gar nicht zu mir, aber jetzt ist alles anders.
Ich hatte aber auch schon mal gepostet, dass ich einige negative Erfahrungen mit nicht schwangeren Frauen im Bekanntenkreis gemacht habe, die seitdem ich schwanger bin, sich vor dummen Sprüchen und Zickigkeit kaum noch halten können. Bin zu dem Schluß gekommen, dass da der Neidfaktor wohl eine größere Rolle spielt und habe einige Kontakte abgebrochen.
Hatte letzte Woche eine launische Heulphase und hab mich dafür gehasst. Diese Woche ist nur kuscheln angesagt.
Es ist andauernd anders und wenn ich manchmal den hilflosen Blick von meinem Schatz sehe, hoffe ich, dass ich bald wieder "normal" werde und schwöre mir, mich zusammenzureißen.
Komische Sache mit den Hormonen, hätte auch nie gedacht, dass ich mal sooo bin!!
Viele Grüße und ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende honeybee65 12.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen