Zum Thema Geschlecht!!!
Mein Senf dazu ist:
Liegt es vielleicht daran, daß wir alle Weiber sind und lieber kleine Zicken produzieren????
Ich weiß, ich hab gut reden, aber die Hauptsache ist doch wirklich, daß alles nach Plan verläuft, oder???? Kopf hoch, an alle, die vom Geschlecht ihres Babys "enttäuscht" sind!
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+0)
Hallo Diana,
Um mich kurz zu fassen: Davon abgesehen, dass wir unser Baby lieben werden, egal was es ist, gibt es für beide Geschlechter Vor- und Nachteile (wenn man die Sache ganz ganz rationell betrachtet, was zugegeben kein Sinn macht.)
LG Chiara 20+2
Sind denn Jungs zweite Wahl ???
Mensch, seit doch glücklich, daß Ihr dieses Glück erleben dürft ein Baby zu bekommen! Was es ist, ist doch wirklich sowas von egal. Ihr werdet es lieben und garantiert, sobald ihr es im Arm haltet, nie wieder hergeben wollen.
Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, aber hofft doch darauf, daß Euer Baby gesund ist, das ist doch 1000 mal wichtiger als unbedingt ein Mädchen bzw. Jungen zu wollen!!!
Liebe Grüße von fien, die auch noch nicht weiß was es wird, sich aber über beides freut!
sorry, der Beitrag sollte an alle gehen ;o)
Sehe das ja auch so Fien...LG Cil
Hallo Fien,
Liebe Grüße,
Diana
NEIN!!!
lg, julia + tim
@Fien:
Re: @Fien:
Re: Wissen ist Macht???!!!
Alles Liebe euch allen, dörte
LG, Niki 20+4
LG Steffi, der es egal ist, was es wird, Hauptsache es ist ein Mädchen *ggg*
Es ist wirklich egal was man bekommt!
Re: Wir bekommen alle das süßeste Baby....
DAS steht doch wohl fest, oder?!?!
Kann uns da das Geschlecht nicht völlig egal sein?!
Ich freu mich auf mein Mäuschen, egal ob mit oder ohne "Schwänzchen" *ggg*!!!
So, das war mein Wort zum Mittwoch!!!
GLG Heidi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen