Suchen Menü

Zum Thema Babybauch und Männer

Guten Morgen, gehts euch auch so... wenn man plötzlich nackt vor seinem Mann steht schaut er total liebevoll auf den Bauch und streichelt ihn ganz sanft... auch gibt er Küßchen auf Mamis Bauch und ist belustigt über den Bauchnabel. Auch im Moment kann ich echt zuschauen wie der Bauch wächst.. bin heute 18+1. habt ihr ähnliche Erfahrungen???? Mein Bauch hat jetzt 94 cm unter dem Nabel. gglg Tanja und Joy
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema Babybauch und Männer

Moin Tanja,
mein Bäuchlein (gr. Bauch) ist nach diesem WE am Explodieren. Hätte ich nie für möglich gehalten welche Wachstumsschübe so ein Bauch an einem WE machen kann.
Mein Mann findet meinen Bauch auch sehr süß. Er will immer unseren kleinen Boxer fühlen, aber irgendwie beruhigt es sich dann immer so schnell, sobald er die Hand für ein paar Minuten auflegt. Bei mir strampelts wie verrückt, - er legt die Hand auf und kurze Zeit später ist wieder Ruhe im Bauch. Find ich toll wie die Beiden schon eine Beziehung aufbauen. Ist ja leider auch das Einzige was er tun kann.
LG Tina 21+6 mit Boxer (momentan wieder ganz stark!:o)))

@Tina

Mann das klingt ja süß! Dann hoffe ich mal, dass die Tritte bei meinem blad stärker werden! Klingt auf jeden Fall echt toll, mein Freund konnte leider noch nichts spüren. lg Tanja

Siehe Beitrag weiter unten von mir: Bauch! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen