Suchen Menü

Zuckungen bei Blase?? Habt ihr das auch?

Schönen guten Morgen!!
Ich habe seit ca. 2 Wochen unregelmäßige Zuckungen an/auf/in (keine Ahnung wo genau)der Blase bzw. Blasengegend. Es fühlt sich ganz kurzfristig so an, als wie wenn man am Klo sitz und kurz vor dem "ablassen" ist :-)) Das ganze dauert eine Sekunde und ist dann vorbei. Dann ist es öfters hintereinander und ich weiß nie ob jetzt schlimmsten Falls was mit rauskommt oder nicht. Denn wenn ich wirklich aufs Klo müsste und diese komischen Zuckungen kommen, dann glaube ich, könnte ich für nichts garantieren.
Das ganze ist jetzt ein bißchen hilflos formuliert, aber ich hoffe ihr wißt ungefähr von was ich spreche! Habt ihr das vielleicht auch? Kann das vom Baby sein? lg Manu
Bisherige Antworten

Morgen Manu! Das ist Dein Kind!!!!!!!!!!!!

Und es ist alles halb so wild! Ich habe daß sehr oft. Man denkt dann immer die Blase platzt jeden Moment, selbst wenn noch gar kein Inhalt drin ist.
Es ist aber definitiv Dein Kind!!!!
LG Sandra und Anna (ET-102) *gg*

Re: und @tanzbar

Hi ihr!
Ja, das kenn ich auch nur zu gut, leider. Da müssen wir wohl durch. *g*
Mensch Sandra, Du zählst ja schon rückwärts...
LG Mellie und Emily (ET-103) Kann das auch. *g*

Re: Zuckungen bei Blase?? Habt ihr das auch?

Da kann ich mich nur anschließen. Das ist dein Baby. Manchmal habe ich das Gefühl das ich einen kleinen Fred Astaire in meinem Bauch habe. Bzw. den weiblichen Part davon. Es ist als ob sie einen Steptanz aufführt. Ich renne dann immer aufs Klo, aber es kommt so gut wie nichts.
LG
Sabi 24.SSW

Ja, ja kurze gezielte Tritte!

Das ist auf jeden Fall das Baby - die wissen jetzt schon genau wo es weh tut ;-))) Na da freu ich mich aber auf die Pubertät ! Kenn ich auch und ist wirklich immer nur ein kurzes aber schmerzhaftes Zucken - hoffe nur das wird nicht noch schlimmer oder dauerhafter!
Conny 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen