Suchen Menü

Zuckungen... :-)

Liebe alle,
seit ein paar Tagen merke ich, wie mein Kleiner ab und zu boxt und tritt (*süüüß* :-). Allerdings scheint er nicht nur nach außen zu trampeln, sondern auch nach innen. Öfter mal, wenn ich liege oder die Beine hochliegen habe, zuckt es in der linken (und nur der linken!) Fußsohle und im großen Zeh. Der wackelt da manchmal sogar sichtbar. Trampelt mir der Kleine da schon im zarten Alter auf den Zehen rum? :-) Hat das sonst noch jemand? :-)
Liebe Grüße,
Trillian (19+0)
Bisherige Antworten

Re: Zuckungen... :-)

Lustig,...und ich dachte schon das ich spinne! Ich habe öferts auch im Rückenbereich so ein "zucken" und im Bein habe ich es auch schon 2-3 mal gemerkt! Meinst du wirklich das dass unsere Kleinen sind?
LG
Corinna 21+5

Ich habe da so etwas Zweifel, es sei denn, mein 'Großer' hätte es sich zuerst in meinem Auge bequem gemacht. Bei der ersten SS hatte ich nämlich schon in der 3. oder 4. Woche Zuckungen am Augenlid. Als ich später Magnesium genommen habe hatte ich das nicht mehr.
Viele Grüße,
Christine

Nu, ich kanns mir nicht so sehr anders erklären. Ich hab das erst ungefähr seit ich das Würmli auch merke, und vor der Schwangerschaft hatte ich sowas auch noch nie :-)

Hallo Trillian,
der tritt bestimmt auf bestimmten Nerven von dir herum, wenn du das im Zeh spürst :-)) Ich hab die Zuckungen öfter im Po, wenn ich liege - das fühlt sich auch seltsam an. LG, Neike *26+5*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen