Zuckerbelastungstest Gott sei Dank ok!
LG Sybi 32.SSW
Bei mir auch
wir können doch nicht alles mitnehmen, was man in der SS so geboten bekommt. Reicht doch, wenn wir uns manchmal nicht richtig wohl fühlen und diese SS-Alzheimer scheint ja echt ein schlimmes Problem zu sein. *grins*
Also genieße die restlichen Wochen noch.
LG Anett+Phillip 26+5
Re: Bei mir auch
Re: Zuckerbelastungstest Gott sei Dank ok!
Da hast Du ja Glück gehabt! Mein Test ist nicht so toll ausgefallen und ich muss jeden Tag vier mal meinen Blutzucker messen. Ich darf auch überhaupt fast nichts mehr süsses Zeugs essen. Auch habe ich schon etwas zu viel Fruchtwasser, was ja auch nicht so toll ist. Ich hoffe nur, dass es nicht noch schlimmer wird.
Ich wünsche Dir weiterhin eine sorgenlose und beschwerdefreie SS!
GGLG
Antje+Lisa 27+2
Re: Zuckerbelastungstest Gott sei Dank ok!
Hoffe es ist nicht allzu schlimm, aber wenn du nichts süsses mehr essen darfst sei froh, dann hält sich vielleicht auch dein Gewicht in Grenzen. Nein ehrlich ich hab mich natürlich auch damit genau auseinander gesetzt und finde das es nicht so schlimm ist aber zimlich lästig. Gut ist das es doch in den meisten Fällen nach der Geburt wieder verschwindet....drück dir ganz fest die Daumen!!!
Sybi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen