Suchen Menü

Zuckerbelastungstest Gott sei Dank ok!

Hatte ja zu hochen Zucker im Urin, daher musste ich nun den Zuckerbelastungstest machen um eben Schwangerschaftsdiabetes auszuschliessen. Bin echt froh das alles in Ordnung ist, hatte bisher Null Probleme und so nach am Ende wäres echt schade wenn noch was negatives kommt!!!
LG Sybi 32.SSW
Bisherige Antworten

Bei mir auch

hallo Sybi,
wir können doch nicht alles mitnehmen, was man in der SS so geboten bekommt. Reicht doch, wenn wir uns manchmal nicht richtig wohl fühlen und diese SS-Alzheimer scheint ja echt ein schlimmes Problem zu sein. *grins*
Also genieße die restlichen Wochen noch.
LG Anett+Phillip 26+5

Re: Bei mir auch

ganz deiner Meinung, dir auch noch eine wunderschöne Schwangerschaft ;-) ...das mit der SS-Alzheimer ist echt wahr, dachte immer diese Stories sind erfunden, aber nun erlebe ich es ja selbst!!!!

Re: Zuckerbelastungstest Gott sei Dank ok!

Hallo Sybi!
Da hast Du ja Glück gehabt! Mein Test ist nicht so toll ausgefallen und ich muss jeden Tag vier mal meinen Blutzucker messen. Ich darf auch überhaupt fast nichts mehr süsses Zeugs essen. Auch habe ich schon etwas zu viel Fruchtwasser, was ja auch nicht so toll ist. Ich hoffe nur, dass es nicht noch schlimmer wird.
Ich wünsche Dir weiterhin eine sorgenlose und beschwerdefreie SS!
GGLG
Antje+Lisa 27+2

Re: Zuckerbelastungstest Gott sei Dank ok!

oh das tut mir leid!
Hoffe es ist nicht allzu schlimm, aber wenn du nichts süsses mehr essen darfst sei froh, dann hält sich vielleicht auch dein Gewicht in Grenzen. Nein ehrlich ich hab mich natürlich auch damit genau auseinander gesetzt und finde das es nicht so schlimm ist aber zimlich lästig. Gut ist das es doch in den meisten Fällen nach der Geburt wieder verschwindet....drück dir ganz fest die Daumen!!!
Sybi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen