Suchen Menü

Zu früh gefreut... Übelkeit ist wieder da

Hallo Ihr Lieben, langsam reicht's mir echt. Seit heute bin ich in der 13.SSW und seit der 6. ist mir schlecht und ich bin seit Wochen krankgeschrieben. Letzte Woche dachte ich schon, ich hätte es überstanden und habe es allen Leuten fröhlich kundgetan. Ich hatte sooo gehofft, dass diese Brecherei nicht wiederkommt, aber seit Donnerstag geht es mir fast so schlecht schlimmsten Zeit. Durchgehend ist mir übel, auch im Bett, und ich kriege nix 'runter (obwohl ich riesig Hunger + Durst habe). Also wieder au geschrieben, den Kollegen bei der Arbeit abgesagt und ich hänge hier dumm rum. Dabei möchte ich mich doch so gerne endlich mal richtig unbeschwert freuen können...
Es grüßt Euch die langsam völlig verzweifelte Maja
Bisherige Antworten

Re: Zu früh gefreut... Übelkeit ist wieder da

Mensch Maja,
versuchs bitte mit Akkupunktur - es hilft wirklich!!!
Und es tut gar nicht weh - ich hatte ab der 14.SSW auch die Schnauze voll, es wurde nämlich immer schlimmer! Jetzt ist es so gut wie weg - nur morgends noch mal ab und zu, aber das ist zu verkraften. Also los - ab zur Hebamme und nadeln lassen!!
LG Muffin 18+0

Re: Zu früh gefreut... Übelkeit ist wieder da

hi muffin,
was kostet die akkupunktur bei deinem arzt?
meine fä hat mir auch akkupunktur angeraten, ich habe mich nur nicht getraut zu fragen, was es kostet....meine kasse bezahlt das nicht!
danke, angiii

Doch - Deine Krankenkasse bezahlt das auch!!

Du mußt Dir nur eine Hebamme suchen, die Akkupunktur macht - die rechnet das dann unter SS-Beschwerden ab - und es kostet Dich keinen Pfenning (oh ich meine natürlich Cent)
LG Muffin

Re: Doch - Deine Krankenkasse bezahlt das auch!!

hi muffin,
jetzt schon????
ich bin doch erst 12+1
gruß antje

Ist doch egal wie weit Du bist!! Ob 12. oder 20 Woche - Schwangerschaftsbeschwerden kann man immer haben und es ist für die KK auch günstiger, als wenn Du ins KH an den Tropf mußt!
Versuchs mal.
LG Muffin

dank dir, für die antwort.....na dann werd ich mal schauen...
liebe grüße angiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen