Zu früh gefreut... Übelkeit ist wieder da
Es grüßt Euch die langsam völlig verzweifelte Maja
Re: Zu früh gefreut... Übelkeit ist wieder da
versuchs bitte mit Akkupunktur - es hilft wirklich!!!
Und es tut gar nicht weh - ich hatte ab der 14.SSW auch die Schnauze voll, es wurde nämlich immer schlimmer! Jetzt ist es so gut wie weg - nur morgends noch mal ab und zu, aber das ist zu verkraften. Also los - ab zur Hebamme und nadeln lassen!!
LG Muffin 18+0
Re: Zu früh gefreut... Übelkeit ist wieder da
was kostet die akkupunktur bei deinem arzt?
meine fä hat mir auch akkupunktur angeraten, ich habe mich nur nicht getraut zu fragen, was es kostet....meine kasse bezahlt das nicht!
danke, angiii
Doch - Deine Krankenkasse bezahlt das auch!!
LG Muffin
Re: Doch - Deine Krankenkasse bezahlt das auch!!
jetzt schon????
ich bin doch erst 12+1
gruß antje
Versuchs mal.
LG Muffin
liebe grüße angiii
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen