Suchen Menü

Zu empfindlich, oder nur zu schwanger?(lang!)

Hallo liebe Mitkugeln,
heute war ich mal wieder beim FA, da ich nach dem Ergebnis vom Triple Test fragen sollte. Es ist alles in Ordnung und mein (statistisches) Risiko ein geschädigtes Kind zu bekommen liegt in etwa so hoch wie das einer 19-jährigen *froi*
Leider hatte mein FA total miese Laune und zudem mußte ich trotz Termin fast 2 Std. warten und vier nach mir gekommene Frauen waren auch noch vor mir dran!
Dann war ich gerade mal 2 Min. drin und er wollte mich schon wieder los werden, obewohl ich extra - auf seinen Vorschlag!!! meine Mutter mitgebrcht habe, damit sie ihr Enkelchen auf dem US sieht. (Sowas hätte ich sonst nie gemacht, wenn er es mir nicht extra gesagt hätte!!!) Meine Mutter wird von mir ja auch zum dritten Mal Oma und hat noch nie US gesehen!
Jedenfalls fragte ich ihn, ob wir denn keinen US machen wollen, da ich ja extra deshalb meine Mum mitgebracht habe, da war er sehr ungehalten von wegen "Extra-Kosten" usw... Obwohl ich gesagt habe, dass ich selbstverständlich bezahlen werde, was ich ja auch getan habe. Dann hat er gnädigerweise doch US gemacht und meine Mami war total begeistert, obwohl das Kleine nicht verraten wollte, was es wird.
Wieder zu Hause habe ich mich aber so maßlos über die Art und Weise wie der Doc seine schlecht Laune an mir ausgelassen hat geärgert, dass ich erst mal `ne Runde geheult habe.
Ich bin eh schon so empfindlich, wenn mich jemand blöd anmacht und wenn ich schwanger bin erst recht!
Bin ich zu empfindlich oder was?pimbii
Bisherige Antworten

Re: Zu empfindlich, oder nur zu schwanger?(lang!)

Liebe Pimbii,
also ich finde nicht, daß es in der SS "zu empfindlich" überhaupt gibt! Gerade Dein FA sollte Dich kennen, ss und nicht-ss und sollte EGAL wie, etwas Feingefühl an den Tag legen. Ich hätte mich vermutlich genauso aufgeregt wie Du. Andererseits und das sage ich, auch wenn es mir sicher auch nicht passen würde in Deiner Situation, ist er halt auch nur ein Mensch mit guten und miesen Tagen.... Sicher ist er beim nächsten Mal wieder gut drauf und alles ist in Butter. Also laß Dich nicht unterkriegen, denk Dir Deinen Teil und pfeif drauf!
Alles Liebe -
Shoopy

Oh weh

arme pimbie,
das selbe hatte ich zuletzt auch da war mein FA so genervt und ich hätte echt auf den Stuhl heulen können. Es ging sogar so weit das ich echt vor der nächsten VU Angst hatte und ich habe meinem Mann dann gesagt das wenn er wieder so drauf ist das ich dann meine Unterlagen hole und mir einen anderen FA suche. Es war aber alles prima und er hat sich auch unterschwellig entschuldigt, hatte ich den eindruck und hat sogar super lange US gemacht. WArte einfach nur aber das wird sicher beim nächsten mal ganz toll. Es sind alles nur Menschen hört sich doof an aber wer weis was bei ihm vorgefallen ist...GGLG Cil mit Sternchen inside 16+6

Nein, du bist...

...nicht zu empfindlich. Du mußt dir schlechte Laune von deinem FA nicht gefallen lassen. Ich weiß das ist schwer, ich bin auch immer so sensibel, dass mich das belasten würde, wahrscheinl. hatte er aus privaten Gründen schlechte Laune und da er ein Mann ist hat er sie an dir ausgelassen. Naja.... was solls. Versuch es zu vergessen, Hauptsache dein Krümelchen ist gesund! lg Tanja 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen