Zirkus???
ab Mi ist bei uns ein Zirkus. Sie sind schon kräftig am Aufbauen. Kann John schon in den Zirkus gehen, natürlich gehen wir mit *lach*. Der Zirkus ist ca.300 m Luftlinie von uns entfernt. Wir brauchen nur über die Allee gehen und schon sind wir da.
LG Petra
Re: Zirkus???
LG Susi
ich kann nur von Freunden berichten, die mit ihrem knapp 2-jährigen "Zappelphilipp" dort waren - es war ein voller Erfolg, der Kleine war total fasziniert und hat die ganze Zeit artig zugeschaut.
Wir wollten auch dieses Wochenende hin, aber wir Grossen warn krank ... also nächstes Mal. Ich freue mich da total drauf.
LG Nele
Im Kindergarten ist er bei Anschauen von Tierbüchern oder Anderem ganz interessiert.
Ich denke, dass wir einen Besuch im Zirkus starten!
Kann euch ja berichten wie es gelaufen ist.
LG petra und John
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen