Suchen Menü

Zirkus???

Hallo ihr Lieben,
ab Mi ist bei uns ein Zirkus. Sie sind schon kräftig am Aufbauen. Kann John schon in den Zirkus gehen, natürlich gehen wir mit *lach*. Der Zirkus ist ca.300 m Luftlinie von uns entfernt. Wir brauchen nur über die Allee gehen und schon sind wir da.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Zirkus???

Das hatte ich vor kurzem auch mal gefragt, die meisten waren der Meinugn das es zu früh sei. Ich wollte es dann trotzdem probieren, nur leider hat uns Leonies Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Probiere es einfach aus, im schlimmsten Falle, verlasst ihr schon vor Ende den Zirkus ;-)
LG Susi

Halo Petra,
ich kann nur von Freunden berichten, die mit ihrem knapp 2-jährigen "Zappelphilipp" dort waren - es war ein voller Erfolg, der Kleine war total fasziniert und hat die ganze Zeit artig zugeschaut.
Wir wollten auch dieses Wochenende hin, aber wir Grossen warn krank ... also nächstes Mal. Ich freue mich da total drauf.
LG Nele

Als ich John vom Kindergarten abgeholt habe, habe ich unsere Kindergärtnerinnen gefragt. Sie sagten mir, dass ich es versuchen kann, schlimmstenfalls müssen wir den Zirkus verlassen. Als wir gestern im Tierpark waren, war John von den ganz vielen und besonders großen Tieren sprich Elefanten fasziniert.
Im Kindergarten ist er bei Anschauen von Tierbüchern oder Anderem ganz interessiert.
Ich denke, dass wir einen Besuch im Zirkus starten!
Kann euch ja berichten wie es gelaufen ist.
LG petra und John
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen