Ziepen im Bauch - 6. SSW - normal?
Re: Ziepen im Bauch - 6. SSW - normal?
Alles ganz normal!!!
Ich hatte auch immer ein zwicken und zwacken, danach auch sehr oft dieses ziehen im Unterleib. War deswegen auch beim FA und er sagte, dass komme bei vielen Frauen vor und sei typisch. Die Gebärmutter wächst und die hängt an diesen Mutterbänder die sich jetzt denen und das spührst Du. Das kann sein dass Du das noch lange hast. Es kann sich übrigens auch immer anderst anfühlen, es kann auch mal ein stechen sein!! Ich habe mir jetzt einige Wochen den Kopf darüber zerbrochen, aber seit ich letzten Montag mein süsses Purzelchen gesehen habe bin ich total beruhigt. Meine 12 Wochen sind morgen auch um. (habe ein Bild im Profil). Auch der Ausfluss ist stärker und gelblich. Auch ganz normal. Ich habe hier übrigens oft gepostet wegen diesem Bauchweh. Habe mich richtig unnötig verrückt gemacht.
Verstehe Dich also sehr gut.
Liebe Grüsse und eine tolle Schwangerschaft
Elvira
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen