Ziepen im Bauch - 6. SSW - normal?
Re: Ziepen im Bauch - 6. SSW - normal?
Alles ganz normal!!!
Ich hatte auch immer ein zwicken und zwacken, danach auch sehr oft dieses ziehen im Unterleib. War deswegen auch beim FA und er sagte, dass komme bei vielen Frauen vor und sei typisch. Die Gebärmutter wächst und die hängt an diesen Mutterbänder die sich jetzt denen und das spührst Du. Das kann sein dass Du das noch lange hast. Es kann sich übrigens auch immer anderst anfühlen, es kann auch mal ein stechen sein!! Ich habe mir jetzt einige Wochen den Kopf darüber zerbrochen, aber seit ich letzten Montag mein süsses Purzelchen gesehen habe bin ich total beruhigt. Meine 12 Wochen sind morgen auch um. (habe ein Bild im Profil). Auch der Ausfluss ist stärker und gelblich. Auch ganz normal. Ich habe hier übrigens oft gepostet wegen diesem Bauchweh. Habe mich richtig unnötig verrückt gemacht.
Verstehe Dich also sehr gut.
Liebe Grüsse und eine tolle Schwangerschaft
Elvira
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen