Suchen Menü

Ziehen, stehen und Schmerz Becken-Nierengegend

Hall Mädls!
Kennt das jemand denn ich habe keine Ahnung. Arzttermin hab ich erst nächste Woche!
Habe seit über einer Woche so ein Ziehen, Stehen leichten Schmerz überm Hintern. So in der Höhe Becken / Nieren gegend. Habs ansich nur am Tag, hauptsächlich in der Firma (sitze den ganzen Tag). Zuerst wars nur rechts, dann kams links und nun hab ich es auf beiden Seiten und spüre es dann meist beim Gehen ;-)
Bin ratlos!
Gruss Sybi 13+4
Bisherige Antworten

keiner da der mir helfen kann? Sybi 13+4

Re: Ziehen, stehen und Schmerz Becken-Nierengegend

Hallo Sybi!
Weiß leider auch nicht wirklich einen Rat. Das einzige das mir dazu einfällt ist, ob Du vielleicht zu wenig trinkst und Deine Nieren dadurch nicht gut genug durchgespült werden?!?!?!?!?
LG Babsi 13+0 und gute Besserung

also ich bin sicher keiner übermässiger Vieltrinker, aber zwinge mich wirklich immer genug zu trinken, damit ich ja genug Flüssigkeit zu mir nehme ;-)
dachte ich ja auch schon, aber ich denk das ich genug trinke, vorallem weill ich das nur im Gehen spüre sonst nie!???

Frag vielleicht doch mal bei Deinem Hausarzt nach, um irgendwelche Koliken ausschließen zu können. Oder hast Du Dich einfach nur verkühlt? Meine Großmutter schimpft immer mit mir, wenn ich ohne Unterleibchen und Kopftuch oder Haube herumlaufe :-)))) Vielleicht hat sie ja doch recht!
LG Babsi

Hallo Sybi!
Ich probiers nochmal, hat beim ersten Mal posten nicht geklappt.
Leider weiß ich auch nicht wirklich einen Rat, aber das einzige was mir dazu einfällt ist, dass Du möglicherweise nicht genug trinkst und dadurch die Nieren nicht ordentlich durchgespült werden. Auf alle Fälle gute Besserung und GLG Babsi 13+0

Hallo Sybi, ich habe das auch sehr oft. Es sind aber wahrscheinlich die Mutterbänder. Laß dir doch einfach mal Magnesium vom Arzt verschreiben das hilft mir sehr viel. Oder vielleicht nimmst du auch schon magnesium das weiß ich nicht. LG Monika 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen