Ziehen im Unterleib
Ich hab da mal ne frage und hoffe das mir die ein oder andere von euch helfen kann... also ich bin jetzt in der 25.SSW und habe ein dolles ziehen im unterleib... wollte nun wissen ob das normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss... es tritt immer dann auf wenn ich laufe oder mich auch mal falsch bewege oder stelle... es ist schon manchmal ziemlich heftig ! Also ich würd mich auf antworten freuen...
MFG renchen ;o))
Re: Ziehen im Unterleib
leider beschreibst du das ziehen nicht richtig. Aber ich vermute es sind die Mutterbänder, denn durch das laufen oder stehen wird dein Körper sehr belastet und da schaffen es die Bänder nicht immer die schwere Gebährmutter zu halten. Du solltest dich oft schonen, denn das wird noch schlimmer....GGLG Cil mit Jana inside 31.SSW
Also das ziehen fühlt sich so an als würd das baby im bauch stehen und sich auf meinem schambein abstellen... meine mutter sagte auch das sich alles dehnt und das es davon kommt.... wollte einfach noch ein paar andere meinungen dazu hören... Also noch mal Danke... ;o)
LG renchen :o)
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen