Suchen Menü

Ziehen im Unterleib

Hallo...
Ich hab da mal ne frage und hoffe das mir die ein oder andere von euch helfen kann... also ich bin jetzt in der 25.SSW und habe ein dolles ziehen im unterleib... wollte nun wissen ob das normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss... es tritt immer dann auf wenn ich laufe oder mich auch mal falsch bewege oder stelle... es ist schon manchmal ziemlich heftig ! Also ich würd mich auf antworten freuen...
MFG renchen ;o))
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Unterleib

Hallo renchen,
leider beschreibst du das ziehen nicht richtig. Aber ich vermute es sind die Mutterbänder, denn durch das laufen oder stehen wird dein Körper sehr belastet und da schaffen es die Bänder nicht immer die schwere Gebährmutter zu halten. Du solltest dich oft schonen, denn das wird noch schlimmer....GGLG Cil mit Jana inside 31.SSW

Danke für deine schnelle antwort...
Also das ziehen fühlt sich so an als würd das baby im bauch stehen und sich auf meinem schambein abstellen... meine mutter sagte auch das sich alles dehnt und das es davon kommt.... wollte einfach noch ein paar andere meinungen dazu hören... Also noch mal Danke... ;o)
LG renchen :o)

Hi Renchen, also ich hatte das auch schon. Letzte Wo bin ich deshalb sogar zum FA, weil ich mir Sorgen gemacht hatte und auch der Bauch oft hart war. Dachte, es könnten Vorwehen sein. CTG war aber ok. Beim US sahen wir dann, daß Baby in BEL liegt, d.h. Füsse nach unten. In dieser Stellung, meinte der FA, ist es ganz normal daß man öfter einen Druck und Ziehen in den Leisten verspürt. Ist nichts Schlimmes! Vielleicht liegt Euer Krümel ja auch so? Wenn es nicht stärker wird + Du keinen (ständig) harten Bauch hast, würd ich mir keine Sorgen machen! LG Susi 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen