Ziehen im Bauch
Habe seit gestern Abend immer mal wieder eine Ziehen bzw. Stechen im Bauch, mal in der Leistengegend, mal im Unterbauch. War am Mittwoch bei der FÄ, da war alles i.O. Kennt das jemand von Euch? Können das die Mutterbänder sein, die sich dehnen? Kann hier eventuell Magnesium helfen? Vielen dank für Eure Antworten!
Liebe Grüße, Julia
Re: Ziehen im Bauch
hatte ich, bzw. habe ich auch immer noch. Einige haben das fast gar nicht und andere eben etwas doller. Ganz normal. Magnesium ist schon richtig, müßte helfen.
LG Anja
Also keine Panik. Ich weiß man macht sich manchmal ganz schön verrückt, aber solange Du keine Blutungen hast ist alles vollkommen in Ordnung.
LG Anja
ich hatte das mal zweimal in der Anfangszeit so ca.9 Woche und im Moment wieder ganz doll. Ich kann teilweise nachts nicht schlafen vor Schmerzen. Lt. FA ist aber alles ok. Es wächst und gedeiht halt alles nur. Aber Magnesium werde ich nun auch mal noch zusätzlich nehmen.
Also nicht verrückt machen...
Liebe Grüße
Lula 19. SSW
Liebe Grüße, Julia
ich hab das auch sehr stark, manchmal kann ich garnicht richtig laufen. Ich war letzte Woche damit zu meiner FÄ und Sie meint das ist mal wieder ein Wachstunsschub. Ich hatte das auch schon mal am Anfang, aber nicht so doll wie jetzt. Es zieht und zwickt an allen möglichen Stellen im Moment.
Also mach dir nicht zuviele Gedanken.
Liebe Grüße
Andrea
Ps: Ich bin übrigens in der 27 SSW
Das ist ja wirklich sehr beruhigend zu hören! :) Dann scheint das ja normal zu sein! Habe heute auch angefangen Magnesium zu nehmen, mal sehen, ob das was hilft. Was hat dir denn Deine Frauenärztin für eine Einnahme-Menge verschrieben?Liebe Grüße, Julia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen