Suchen Menü

Ziehen im Bauch!!!!!!!

Hallo
Ich bin ein ständiger Angsthase.
Zuerst lag meine ganze Gebärmutter zu weit unten, die kam jetzt herauf zum Glück, dadurch wurde meine Blase extrem gereizt, so dass ich ständig Wasserlassen muss und die Blase etwas schmerzt. Letzter FA Besuch war erst am Montag.
Jetzt habe ich so ein Ziehen im der Mitte des Unterleibs. Zieht über die ganze Bauchdecke. Das sind doch sicher keine frühzeitigen Wehen oder??
Oder sind das doch eher Blähungen?? Hab ich auch ein bisschen. Oder was meint Ihr??
Ach mir gehen immer so viele Gedanken durch den Kopf.
Manchmal wäre ich froh, wenn der Termin schon da wäre.
Wer kann mich wiedermal beruhigen???
Vielen Dank
Elvira (17+4)
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Bauch!!!!!!!

Das ziehen hatte ich heute Vormittag auch und kaum war ich länger auf der Toilette *g* war es wieder weg. Trinke in solchen Fällen immer einen halben Liter Fruchtbuttermilch. Ich kenne das mit den Gedanken nur zu gut. Trau mich schon gar nicht mehr mit meinem Freund darüber zu Reden. Er sagt immer man kann sich auch zu verückt machen. Fühl mich dann immer ätzend. Aber so sind sie die Männer :-))

Re: Ziehen im Bauch!!!!!!!

keine angst...
ich hab heute auch bauchgrummelnin form von ziehen und mein bauch war voll prall.ich hab dann magnesium genommen und konnte 20min später auf die toil. danach hab ich mich eine stunde hingelegt und jetzt ist alles wieder in ordnung.
mach dir nicht zu viele sorgen es wird schon wieder
*seiliebgedrückt
lg Antje

Vielen Dank!!! Schon etwas besser

Hallo Ihr Lieben
Ging etwas früher von der Arbeit nach Hause und habe ein Magnesium genommen. Konnte dann auch auf die Toilette und nach einem warmen Bad habe ich jetzt schon ein besseres Gefühl. Nachher leg ich mich noch etwas hin!!!
Vielen Dank!! Tut immer gut wenn man die Beschwerden im Forum loswerden darf!!
LG Elvira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen