Ziehen im Bauch!!!!!!!
Ich bin ein ständiger Angsthase.
Zuerst lag meine ganze Gebärmutter zu weit unten, die kam jetzt herauf zum Glück, dadurch wurde meine Blase extrem gereizt, so dass ich ständig Wasserlassen muss und die Blase etwas schmerzt. Letzter FA Besuch war erst am Montag.
Jetzt habe ich so ein Ziehen im der Mitte des Unterleibs. Zieht über die ganze Bauchdecke. Das sind doch sicher keine frühzeitigen Wehen oder??
Oder sind das doch eher Blähungen?? Hab ich auch ein bisschen. Oder was meint Ihr??
Ach mir gehen immer so viele Gedanken durch den Kopf.
Manchmal wäre ich froh, wenn der Termin schon da wäre.
Wer kann mich wiedermal beruhigen???
Vielen Dank
Elvira (17+4)
Re: Ziehen im Bauch!!!!!!!
Re: Ziehen im Bauch!!!!!!!
ich hab heute auch bauchgrummelnin form von ziehen und mein bauch war voll prall.ich hab dann magnesium genommen und konnte 20min später auf die toil. danach hab ich mich eine stunde hingelegt und jetzt ist alles wieder in ordnung.
mach dir nicht zu viele sorgen es wird schon wieder
*seiliebgedrückt
lg Antje
Vielen Dank!!! Schon etwas besser
Ging etwas früher von der Arbeit nach Hause und habe ein Magnesium genommen. Konnte dann auch auf die Toilette und nach einem warmen Bad habe ich jetzt schon ein besseres Gefühl. Nachher leg ich mich noch etwas hin!!!
Vielen Dank!! Tut immer gut wenn man die Beschwerden im Forum loswerden darf!!
LG Elvira
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen