Suchen Menü

Ziegenbraten.....

hat jemand ein rezept für mich? ich habe mich hinreissen lassen und zickleinkeule gekauft....und was mach ich damit???
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: Ziegenbraten.....

Ich könnt mir nicht vorstellen eine Ziege zu essen. ;-)
hast du schon mal gegoogelt?
LG Kerstin & Co.

ja ich habe schon gegoogelt. es kommt immer dasselbe rezept raus.
warum kannst du dir nicht vorstellen ziege zu essen? bist du vegetarierin?
für mich gibt es da keinen unterschied zwischen rind, schwein, schaf oder ziege. mir ist wichtig, dass die tiere ein einigermassen gutes leben hatten.
ich habe auch schon pferd, kängeruh, krokodil gegessen.
lg katkat

Nee, ich bin keine vegetarierin! Es ist halt so ... ach ich weiß nicht. Wir essen eher normal. Nicht das du jetzt "unnomal" bist. ;-) Hasenrücken hatte ich schon mal, oder Wild. Bei Ziege denke ich sofort an "Lotta", das war die Ziege von meiem Mann, als ich ihn damals kennengelernt habe.
LG Kerstin

*lach....bei der arbeit hatten wir auch mal ziegen. die erste ziege war wie ein wachhund und "sagte" immer bescheid, wenn die pferde ausgebrochen sind, mit der konnte man spazierengehen. ihre jungs waren der hammer und sind ständig ausgebrochen und haben sich im garten vollgefressen. sie wurden wurst.
ausserde, hatten wir mal zwei ungarische wollschweine....die hiessen ham und bacon. mit denen konnte man auch spazierengehen und rate mal, was aus denen wurde?
aber alle hatten ein fantstisches leben.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen