Zicken???
Re: Zicken???
sagt jawohl alles !!! LG an alle bald-Mamis!
JAAAA....o.T.
Manchmal sind nicht schwangere noch zickiger......
Ich habe mich fast im Sofa festgebissen, um nicht selber auszuflippen, geht ja momentan sehr schnell. Ich hätte sofort wie ein HB-Männchen hochgehen können, aber ich wollte mir nicht die Blöße geben. Und hinterher habe ich richtig lange geheult und erstmal meine Freundin bei der Arbeit angerufen. Manchmal reagieren auch nicht schwangere auf schwangere Frauen fast allergisch.
Viele Grüße von einer völlig genervten honeybee65 11.SSW
Mit meinem armen Mann zanke ich auch und mit meinen Geschäftsführer hab ich schon richtig angekeift. Außerdem muss ich für jeden Rotz heulen oder andersrum krieg ich bei dem dämlichsten Witz nen Lachkrampf.
Na ja, das geht auch vorbei und solange meine Möhre mir das nicht krumm nimmt, ist es o.k.
nein...
nö, bei mir ist das eigentlich nicht so. Ich bin irgendwie viel ruhiger und gelassener. Mir ist hier nun einiges Wurscht in der Arbeit.
Und daheim klappt es super momentan. Wir verstehn uns prima und da gibt es eigentlich nichts, wo man aus der Haut fahren müßte.
LG
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen