Suchen Menü

Zicken???

hi online-mamas, sagt mal, regt ihr euch zur zeit auch so schnell auf?? seitdem ich wieder schwanger bin, nervt mich jede kleinigkeit und ich könnte dann wie ein hb-männchen aus der haut fahren...motze alle an: kollegen, mann etc. habt ihr das auch??? lg nouri
Bisherige Antworten

Re: Zicken???

Ja das Problem kenne ich leider. sind die hormone :) Gruß silke

hallo nouri! mir geht es genauso!!! ich bin teilweise bestimmt so eklig, dass meine mitmenschen am liebsten wegrennen würden. mein mann aber vorallem! tja, er weiss ja bescheid und sagt selber, dass er an der ss ja auch beteiligt war, also trägt er halt nicht den bauch sondern erträgt mich...*ggg*. ich werde mir jetzt mal einen ss-tee mischen lassen, den hat mir die hebamme gesagt. vielleicht hilft der ja, denn bei uns kommt noch dazu, dass wir mit dem rauchen aufgehört haben und uns das manchmal mehr zu schaffen macht als uns lieb ist. LG chris

Mein Mann nennt mich nur noch "KNATSCHE"! Na, das
sagt jawohl alles !!! LG an alle bald-Mamis!

Manchmal sind nicht schwangere noch zickiger......

Hi! Heute hat mich ne Bekannte angerufen. Hab ihr dann gesagt, wie wir uns das gedacht haben, mit dem Kinderzimmer und was wir so kaufen möchten. Da ist die total ausgeflippt und hat mich richtig angeschrien. Gut, sie darf ja ihre Meinung äußern, aber ich habe halt andere Einstellungen und ich möchte nicht so angeschrien werden, nur weil ich dies und das kaufen möchte, was sie doof findet. Aber sie fand nur ihre Meinung richtig und hat mich richtig runtergeputzt und ich habe ihr dann gesagt, das sich das mit uns erledigt hat. Ich tue mir so was einfach nicht an und habe aufgelegt.
Ich habe mich fast im Sofa festgebissen, um nicht selber auszuflippen, geht ja momentan sehr schnell. Ich hätte sofort wie ein HB-Männchen hochgehen können, aber ich wollte mir nicht die Blöße geben. Und hinterher habe ich richtig lange geheult und erstmal meine Freundin bei der Arbeit angerufen. Manchmal reagieren auch nicht schwangere auf schwangere Frauen fast allergisch.
Viele Grüße von einer völlig genervten honeybee65 11.SSW

Ich bin auch so schlimm. Meine Möhre sagt dann schon mal:"Ist schon gut Mama, du bist halt Schwanger", das ist mir dann immer furchtbar peinlich.
Mit meinem armen Mann zanke ich auch und mit meinen Geschäftsführer hab ich schon richtig angekeift. Außerdem muss ich für jeden Rotz heulen oder andersrum krieg ich bei dem dämlichsten Witz nen Lachkrampf.
Na ja, das geht auch vorbei und solange meine Möhre mir das nicht krumm nimmt, ist es o.k.

hi holli, du sprichst mir aus der seele... hab schon ein ganz schlechtes gewissen meinem mann und meiner tochter gegenüber....lg nouri

nein...

Hallo Nouri,
nö, bei mir ist das eigentlich nicht so. Ich bin irgendwie viel ruhiger und gelassener. Mir ist hier nun einiges Wurscht in der Arbeit.
Und daheim klappt es super momentan. Wir verstehn uns prima und da gibt es eigentlich nichts, wo man aus der Haut fahren müßte.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen