Zahnschmerzen !!!!!!!
Seit gestern mittag pisakt mich im Oberkiefer zwei Zähne (hatte ich vor zwei wochen auch schon mal)
diesmal sind die Schmerzen aber anhaltent so das ich kaum schlaf gefunden hab.
Jetzt weiß ich aber das diese beiden Zähne nur mit betäubungsspritze behandelt werden können (weil der nerv frei liegt)
Ist diese Spritze gefährlich ???
Muß ich mir darum Gedanken machen ????
Würde am liebsten gar nichts dran machen lassen aber mit den Schmerzen noch weiter rumzulaufen bringt ja auch nichts !
Brauche euren Rat !
LG LISsy 23.SW
Re: Zahnschmerzen !!!!!!!
also wenn die Schmerzen so schlimm sind dann würde ich aufjedenfall zum ZA gehen. Denn wenn es eine Entzündung oder so was ist dann geht die ja auch in deinen Blutkreislauf, und das bekommt dein kleines Krümel aufjedenfall mit. Du darft gegen die Schmerzen eine paracetamol nehmen, das habe ich meine Hebi mal gefragt. Aber ruf mal bei ZA an und erklär deine Lage der weis sicher was zu tun ist, du bist sicher nciht die erste die Schwanger ist und mit solchen Problemen kommt. Halt die Ohren steif und gute Besserung...GGLG Cil mit Jana inside 28+0
@Cil..............
Fahre um 8 in die Zahnarztpraxis (ist mein EX-Chef, der Zahnarzt) und wollte halt nur wissen ob man diese blöde Betäubungsspritze ohne Bedenken sich geben lassen kann.
normalerweise habe ich sie nie gebraucht, außer an genau diesen zwei Zähnen !!!!! *Grrrrrrrrrrr*
können keine anderen Zähne weh tun ????
Denkst du das die Spritze schaden könnte ???
LG LISSY
Re: @Cil..............
FÄ hat Urlaub (muß ja auch mal sein) und meine hebi ist zur Entbindung unterwegs (laut Aussage ihrer Tochter)
Hm, werde mich wohl auf meinen EX chef verlassen müssen (sind ja immer noch gut auf einander zu sprechen !!!!!)
Danke dir erstmal .
LG LISSY
Melde mich später !
LG LISSY
Hallo Lissy,
Ich hoffe, trotzdem, daß die Schmerzen bald besser werden.
LIebe Grüße,
DIana & Küken-Melissa (27+1)
Re: Zahnschmerzen !!!!!!!
ja, Du kannst Dir beim Zahnarzt eine Spritze geben lassen. Ich war auch erst vor kurzem bei ihm und er hätte mir auch eine geben dürfen, ist also kein Problem.
Du mußt ihm natürlich sagen, daß Du ss bist (das wird er ja sehen), aber beim spritzen gibt es keine Probleme, da brauchst Du wirklich keine Angst haben.
Also, mach Dich auf zum Zahnarzt und laß Dich behandeln.
Kopf hoch und gute Besserung.
GGLG Birgit (19+6)
Danke an euch alle.....bin wieder zurück.....
Hat also nur das nötigste gemacht-so das er mit einer heilbehandlungsspritze klar kam. *freu*
Zwerg hat allerdings mächtig getobt, als der bohrer lief.
macht sie ja auch immer in meiner Arbeit-mag wohl das schleifende Geräusch nicht (bin Zahntechnikerin von Beruf)
Nun habe ich für heute einen gelben Schein mir geben lassen-den hat mir mein EX-Chef sogar gerne ausgefüllt-wegen allgemeinem beeinträchtigten allgemeinzustand nach dem zahnarztbesuch !!!
netten Ex Chef habe ich !
LG LISSY die jetzt glaube ich schmerzfrei wieder ist !
Re: Danke an euch alle.....bin wieder zurück.....
schön, daß es Dir wieder besser geht. Zahnschmerzen sind sehr lästig und in der SS erst recht.
Diese Spritze hab ich letztens auch bekommen (als mir mein Zahnarzt eine Krone gemacht hat), aber beim Fäden legen hab ich keine Spritze mehr bekommen, daß mußte ich so aushalten. Habs auch überlebt.
Find ich echt schön, daß es Dir wieder besser bzw. gut geht.
Mach Dir nen schönen Tag und ruh Dich aus.
GGLG Birgit
Hallo Lissy, die Spritze macht gar nix, da damit
LG Muffin 30.SSW
Ihr seit alle super lieb !!!!!!!!! o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen