Zaghaftes anklopfen....
Vielleicht kennen mich ja noch die ein oder anderen aus dem "Wir warten.."- oder "Ich will..."-Forum.
Nachdem wir gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekommen sind und die Mens heute eine Woche überfällig ist, hab ich gestern Abend getestet.... POSITIV!!
Um 12:15 Uhr hab ich Termin beim FA!! Ich bin ja soooo nervös!!! Hoffentlich geht diesmal alles glatt!!!
Habt Ihr ein paar Daumen für mich???
Alles Liebe an Euch allen!!!
Heidi
Re: Zaghaftes anklopfen....
tja, nach meiner Rechnung müsste ich heute 5+0 sein (oder sogar schon 5+1???). Duch die FG im Oktober letzten Jahres will mein FA mich direkt sehen und wohl alles etwas genauer beobachten. Soll mir nur recht sein!!!
Mal sehen, was er erkennen kann, sein US ist eigentlich schon recht gut... Ach, heut mittag weiss ich mehr.
Ich hoffe ich darf diesmal hierbleiben!!
GLG Heidi
Danke, kann ich brauchen!!!
Hallo Heidi!!!
So sieht man sich wieder *freu*!
Eine Woche überfällig - und Du hast es ausgehalten ohne testen *vorehrfurchterstarr*!!
Ich hab wieder mal eine "Frühtestserie" hingelegt - und bin sooo happy!!!! Natürlich ist es noch "elendsfrüh" (4+4!) aber ich freu mich unglaublich!!
Drück Dir a l l e Däumchen für den FÄ Termin!!! (Meiner kommt erst im Mai!...*ausharr* ;o))
gggglg Dodo
Re: Hallo Heidi!!!
:o)) !!!
Zwischendurch kann ichs mir zwar wieder nicht vorstellen, aber *juchu* der Busen tut weh und die Brustwarzen sind - vor allem am Abend - recht empfindlich. Das beruhigt mich besonders, weil doch meine FÄ beim letztem Mal gmeint hat, viele Frauen bemerkten, dass etwas nicht stimmt auch daran, dass der Busen nicht mehr wehtut...Und genauso war es bei mir ja dann auch. 4+4 ist zwar noch keine Zeit, wo ich mich entspannt zurücklehne, aber ewig nur Sorgen machen wär ja auch doof, nicht?! Also freu ich mich !!
Ostern war seeehr schön, hatten ein verlängertes WE (daher auch gestern "kein Bild - kein Ton" von mir...)
und sind weggefahren, Traumwetter, idyllische Familienstimmung, was will man mehr?!
Die Bewunderung für den Termin am 2.5. ist vööööllig fehl am Platz ;o)))) Ich geh ja jetzt schon im Kreis! Es ist so ein typischer Fall, wo der Bauch was Anderes sagt als der Kopf... (Der Bauch will JETZT SOFORT zum US gehen....;o))
Auch ein dickes Busserl! Dodo
Herzlichen Glückwunsch, natürlich können wir uns erinnern! Schön, dass wir es zusammen hierher geschafft haben:-)))) Bei mir war's genauso, eine Woche überfällig aus dem Urlaub gekommen und schwups, POSITIV! Natürlich ist man ängstlich, aber das Glück muss überwiegen, okay??!! Ich drück dir für den FA ganz fest die Daumen, ich gehe erst nächsten Donnerstag, bin heute erst 5+4 oder so.
GLG Lea
Hier treibst du dich also herum! *schimpf* Ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört.
Wie war dein Wochenende? Ihr wart doch im Waldviertel, gell? Hast du deiner Nani schon die frohe Botschaft erzählt?
Ich muß auuch noch zwei Wochen auf meinen FA Termin warten. *schnellmalanderuhrherumdreh* Die Zeit vergeht ja überhaupt nicht. Meine SS-Anzeichen sind auch schon alle vorbei und jeden Tag beflügelt mich ein bißchen Angst ob auch alles in Ordnung ist. Weißt eh...gebrannte Kinder.... Aber ich denke mir, solange ich keine Blutungen habe *aufholzklopf* wird schon alles in Ordnung sein! ggglg Manu
Re: Hallo Manu!!!
Asi war im Waldviertel, soweit ich weiß, aber wir haben uns auch "herumgetrieben" - in der Gegend von Scheibbs (Burg Plankenstein) - war seeehr nett!
Nani freut sich natürlich - aber wie ich eben auch ein bisschen "vorsichtig". Wir werden alle wohl erst nach dem 2.5. entspannt sein... Ich versteh Dein mulmiges Gefühl deswegen sehr gut!
*daumenquetsch* fürn FA Termin!!
Alles klar mit Freitag?!
Busserl Dodo
natürlich erinner ich mich!!! Mensch klasse!!! Da können wir uns gegenseitig die Daumen halten *freu*!!!
Boahhh, bis Mai auf den FA-Termin warten?! Da würd ich vor Ehrfurcht erstarren!!!
Na das aushalten ging ganz einfach, da wir in Urlaub waren und ich da gar nicht so drüber nachgedacht hatte.... und dann war "plötzlich" Ostern und die Mens immer noch nicht da..... Aber die zwei Tage, bis gestern abend, hab ich mich dann auch nur schwer gedulden können!!!
Ich freu mich für Dich!!!
gggglg Heidi
Hallihallo
Endlich noch ein "altes" Forumgesicht :-)) Das freut mich aber, das es bei auch jetzt geklappt hat! Wann hast du den ET? Hast du schon nachgerechnet? *neugierigbin*
Meine beiden Daumen hast du mal auf alle Fälle! *ganzfestdrück* Halte mich auf dem laufenden wie es bei FA war! Eigentlich müsstest du eh schon Anfang 6. SSW sein, oder? gglg Manu
Re: Hallihallo
hihi, wird dann wohl ein Nikolausi (05.12., sagt das Programm) ich bin ja sooo gespannt!!!
Nach meiner Rechnung 5+0 oder 5+1, also 6. SSW..... bin ja soo gespannt!!!
Ich melde mich auf jeden Fall!!!!
GGGLG Heidi
Heidiiiiiiiiiiiii!!!!!!!
Hey ich freu mich so für Dich! Jetzt kanns Du mir ein Plätzchen frei halten, gell?! ;-))))))
Ich drück Dir alle meine Däumchen. Es wird alles gut gehen, daran glaube ich ganz fest!!!
gggggggglg Jasmin
Re: Miiiiinchen!!!!
Ihr seid alle sooo lieb!!!
Ich halt Dir ein Plätzchen warm!!!! Wie stehts denn bei Dir???
GGGGGLG Heidi
Das ist aber lieb von Dir! Vielleicht schaff ich's ja auch noch... hab den ES vor mir - RAN AN DEN MANN ;-))
Ach ich freu mich so für Dich!
Wann hast du denn ET?
Minchen ;-)
Ja dann mal los, lass den Guten mal richtig "arbeiten" *gg*
Und vielen DAnk noch mal für das TaTu... *schneuuuuuz*... bekommst Du gewaschen zurück *lächel*
So, jetz werd ich mal wieder was in der Wohnung tun.... *ächz*... die Urlaubswäsche will ja gwaschen werden... *stöhn*
GGGGLG Heidi
Hallo Heidi & Dodo ....
@Heidi: Bin gespannt auf deinen FA-Bericht. Bei 5+0 konnte ich ich eine Fruchthöhle mit kleinem Pünktchen sehen *grins*
@Dodo: Willst Du wirklich bis Anf. Mai warten mit dem FA-Termin??? Hut ab - ich würde platzen vor Neugier!!!
gglg Mel *knuddel-knuddel*
Re: Hallo Heidi & Dodo ....
Aber ich hatte beim letzten Mal (beide Male...) so eine böse Zitterzeit (6./7. SSW) "noch keine Herztöne, vielleicht nächste Woche", dass ich dieses Mal erst hingehen will, wenn das "Ergebnis" des US eindeutig ist...
:o)) *hoffnungsvoll* Dodo
Ich bin jetzt bei 7+0 und hab's leider auch noch nicht gesehen. Nächster FÄ-Termin am 10.04. *sogespanntbin*
gglg Mel
Ich wollte bei meinem Termin halt ganz auf Nummer Sicher gehen - und bin mir eh schon nicht mehr ganz sicher, ob das soo gescheit war, es soo weit nach hinten zu verschieben... Trotzdem, "was liegt, das pickt!" - und jetzt heißt es eben ausharren!
gglg Dodo
Mensch, ist das klasse, du auch hier-ich freue mich sooo wahnsinnig.
Super-ich drücke dich ganz arg fest-und diesmal geht alles glatt !!!!
Hihi, mir ist speiübel und ich bin krankgeschrieben....
hab ich dir schon gratuliert?
Herzlichen Glückwunsch.
Alles alles liebe ....
LG Lissy (Nadine)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen