Suchen Menü

ZU DEN TOLLEN ANTWORTEN AUF MEIN POSTING!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die Antworten....
Ich frage mich echt warum sich hier überhaupt noch einer wundert warum hier nur noch so wenig los ist!!!!!!!Ich weiss es,denn Eure Art is mittlerweile wirklich nur noch verletzend;O((
Ach und bitte das nächste mal Eure Diskussionen bitte NICHt über mein Postfach!!!!
UND WENS INTERESSIERT: Simon will seit längerem keine Pampers mehr und weiss durchsua wann er Pipi oder einen Stinker muss!!Soviel dazu!
Ausserdem hat er heute überhaupt keine Pampers mehr gebraucht und sogar den Stinker ins Klo gemacht.
Aber warum erzähle ich Euch das überhaupt???
Wenigstens hattet Ihr mal wieder jemanden über den Ihr herfallen konntet und ich hoffe es hat Euch was gebracht!!!!Denn nur weil Ihr das meint bin ich noch lange keine Rabenmutter!!!
Tanja
Bisherige Antworten

Hmm habe dir eine Mail geschickt,

hoffe du hast meine Antwort nicht als gegen dich gewertet!!! Sondern es ging einfach um dieses unter druck gesetzt werden...und das man sich leider unter druck setzten lässt...Und die Kinder selber wissen wann sie etwas können und wann nicht siehste ja an deinem sohn jetzt auch..
LG Alex

Re: Hmm habe dir eine Mail geschickt,

Ach weisst Du was????Ich werde solche Sachen einfach nimmer posten,is mir doch zu doof.Sowas!!!Naja,von einigen hätte ich anderes erwartet,aber da sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann.Ich sah es nicht als unter Druck setzen,sondern er hatte Angst davor und die brauchte er doch nicht zu haben.Schliesslich wollte er schon länger keine Pampers mehr!!!
LG Tanja

na ich denke du sollst sowas ruhig posten nur leider muss man immer damit rechnen das das ein oder andere geschrieben Wort falsch verstanden wird....und das es immer einige geben wird die dann drauf rumhacken und sich an solcehn sätzen festhalten...klar hatte er Angst das ist doch auch normal...und das hat/hatte Jana auch.
LG Alex

Nee Du,die Lust is mir echt bergangen,werde mich auch in Zukunft zurückhalten!!Schade,aber so lasse ich mit mir net umgehen.Muss man sich denn alles gefallen lassen und sich von Menschen die man persönlich gar net kennt,beleidigen lassen??
NEIN!!!!!!!!!!!
LG Tanja

Re: ZU DEN TOLLEN ANTWORTEN AUF MEIN POSTING!!!!!!

hallo tanja,
reg dich nicht auf, laß' sie reden. sie sind alle nicht besser oder schlechter als du!
die zeiten ändern sich eben, man versteht sich eine zeitlang gut und alles ist eititeiti, weil die kiddies ja alle soooo süß sind, und irgendwann kommt die zeit, wo jeder besser als der andere sein will.
ich finde es einfach nur schade, daß hier in den wenigsten fällen sachlich diskutiert werden kann. das ist doch hier kein knuddelforum, wo jeder jeden liebhaben muß, wenn es mir auch meistens so vorkommt. denn sobald jemand mal ernsthafte fragen stellt oder um hilfe bittet, teilen sich wieder die meinungen und es artet aus....schade!
nur zum bilder angucken, profile lesen und zu hören, was welches kind schon alles macht und kann, bin ich eigentlich nicht hier.
hast du meine pn bekommen?
lg kerstin

ja hab ich,danke;O)))
wie auch immer,ich finds schade dass es immer gleich soooooo ausarten muss....
LG Tanja

hallo kerstin, ich halte mich meist aus "diskussionen" dieser art heraus, doch was micht wundert ist, dass am ende immer wieder aufkommt, dass das hier kein "knuddelforum" oder ähnliches sei...
komisch, habe es nie als solches angesehen!
Warum z.b. siehst du das so?
@tanja, sorry, jetzt gehts doch über dein postfach!
grüße
claudia

alsowenn mein so ein "windel ab posting unter protest" verfasst, durfte man wohl nicht nur mit "bravo toll gemacht" antworten rechnen. dazu muß man ganz shcön naiv sein.
was hast du erwartet?
nen es proletenhaft was und wie ich geschrieben habe. aber ich war einfach entsetzt, soll ich das etwa noch in watte packen?
ich bin keine übermutter und sicher auch keine bessere, lediglich handhabe ich das windelthema etwas stressfreier. wie überhaupt meine ganze erziehungsgeschichte. das war schon in ssund geburt so, dass ich mich nicht habe stressen lassen, also warum durch windeln? und das obwohl mich annas große geschäfte im wahrsten sinne mehr als anstinken.
also einfach immer den ball flach halten. wer keine kritik vertragen kann,sollte lieber vorher drüber nachdenken, ob und was er verfasst.
lg sandra

hallo sandra,
wenn man kritik vernünftig und konstruktiv rüberbringt, beschwert sich bestimmt niemand darüber.
du möchtest doch auch, daß man in ruhe mit dir redet, wer möchte das nicht?
wie reagierst du denn, wenn du demjenigen gegenübersitzt, baffst du ihn dann auch gleich an?
das fände ich unfair von dir....
ich schätze, im internet traut man sich mehr "gemecker" zu, als im täglichen leben. schade eigentlich.
lg kerstin
ps: ich hatte dich nicht als prolet bezeichnet

Also ich schließe mich Sandra an in dem Punkt daß man eben mit Kritik rechnen muß wenn man hier relativ extreme Positionen vertritt, und so wie Tanja das beschrieben hat klang es für mich auch recht heftig. Allerdings hattest Du nicht erwähnt daß er selbst keine Windel mehr will, was ja doch ein recht wichtiges Detail gewesen wäre bei dem Thema.
Ich würde hier auch nicht alles erzählen aus meinem Erziehungsalltag, einfach weil mir klar ist daß hier niemand meine Kinder und meine Familie wirklich kennt und insofern viele Dinge einfach nicht nachvollzogen werden können oder falsch verstanden würden. Ich brauche aber auch keine Absolution hier aus dem Forum für meine Erziehungsmethoden, wenn ich wirklich ernsthaften Rat brauche frage ich gute Freundinnen die auch meine Kiddies und mich richtig kennen.
Ich hoffe trotzdem daß es weiterhin Diskussionen gibt, wäre schade wenn hier niemand sich mehr traut seine Position zu vertreten aus Angst vor Kritik. Sachlich sollte es halt schon bleiben.
Lg Anja

liebe tanja,
ich stimme dir zwar zu, dass manche antworten,naja nennen wir es unvorteilhaft, aber dein posting war tatsächlich irreführend und hat den eindruck erweckt,dass tiger nicht will. übrigens weiss cornelius durchaus auch wann er pipi und wann er kaka muss...dennoch ist er noch nicht bereit windelfrei zu werden.
was ich jetzt aber auch schade finde ist, dass du pauschalisierst. "eure Art", "Euch", "Ihr"...wer ist denn das? ich zum beispiel bin nicht deiner meinung,habe die kundgetan und habe dennoch nicht das gefühl,dass ich über dich hergefallen bin und im ton habe ich mich auch nicht vergriffen. ebensowenig halte ich dich für eine rabenmutter.
es gibt durchaus frauen, die eine meinung nicht teilen und dennoch nicht verurteilen oder der meinung sind,dass eine mutter gleich eine rabenmutter ist.
lg katkat auch rabenmutter
ps. raben sind übrigens sehr fürsorgliche mütter ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen