Yuchuuuu - Bin im 4. Monat!!!
heute fängt der 4. Monat an und ich freu mich total, denn das größte Risiko ist wohl hoffentlich vorbei. Ich darf heute abend auch zum Doc und Baby schauen, *froi, froi, froi*.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ss-Tag,
eure Tanja
Re: Yuchuuuu - Bin im 4. Monat!!!
Bea
Bin seit letztem Montag auch im 4.Monat und war auch beim
FA zu US-gucken. Man kann schon voll viel erkennen.
Mein Krümmel hat mir schon zugewunken - bild ich mir
jedenfalls ein!
Ist das nicht ein geiles Gefühl im 4.Monat zu sein?
Keine Angst mehr vor ner FG, oder so? Irre, was?
Also viel Spaß beim FA und noch eine schöne SS!!!
Wann hast Du denn ET? Ich am 28.10.02.
Liebe Grüße
Sanni
freu mich auch schon irre auf Baby-Fernsehen *ggg*. Mein ET ist übrigends der 31.10. Aber bei meinen beiden Jungs war es jedesmal früher, also, vielleicht überhol ich euch ja noch?! ;)
Bei uns scheint heut endlich mal wieder die Sonne und ich darf zuhause bleiben, mein Doc hat mich krank geschrieben, soll mich mehr schonen. Find ich gar nicht so übel. Meine Jungs sind in der Schule und ich häng am PC rum anstatt das Bad zu putzen, toller Tag.
Euch auch noch einen schönen Tag,
Tanja
Ihr Glücklichen- hab noch 2Wo+2Tg bis 12+0 o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen