Yippieeeeh, wir haben auch endlich Bergfest! :-)))
Hurra, heute dürfen Nico und ich auch endlich Bergfest feiern. Wenn ich zurückblicke sind die 20 Wochen eigentlich total schnell vergangen. Wenn ich aber dran denke, daß ich immer noch bis Dezember warten muß um meinen Schatz endlich im Arm zu halten ist das noch ewig. Geht es Euch auch so???
Was mir allerdings ein bischen Sorgen macht, ist, daß ich Nico noch nicht regelmäßig jeden Tag merke. Muß das jetzt schon sein??? Mal macht er 2 Tage Pause. Manchmal merke ich ihn nur 1x am Tag. Aber noch nicht öfters. Muß ich mir Gedanken machen??? Wäre nett, wenn Ihr mir sagen würdet wie das bei Euch war.
Viele liebe Grüße und alles gute weiterhin
Franzi + Nico (heute 20+0)
Re: Yippieeeeh, wir haben auch endlich Bergfest! :-)))
ich bin 19. ssw und auch ich spüre mein krümelchen schon seit 2 wochen. und mittlerweile ist es schon so, dass ich mich so sehr dran gewöhnt hab, dass ich mir auch sofort sorgen mache, wenn sich nix rührt. ich hab gestern und heute auch fast nix gemerkt und versuche, mich ständig selbst zu beruhigen, weil ich weiß, dass es quatsch ist, sich deswegen schon zu sorgen. (tja, vernunft und gefühl sind sich da leider nicht immer einig) ;o)) gestern, als es mir zu unsicher wurde, hab ich mich auf den rücken gelegt, meinen bauch kräftig geschüttelt und dann beide hände recht fest auf meinen bauch gelegt. dadurch hatte mein krümelchen weniger platz und hat sich auch gleich beschwert. aber da wusste ich, dass alles in ordnung ist. naja, seitdem hab ich auch nix mehr gemerkt und ich fürchte, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich wieder daliege, meinen bauch schüttel usw. ;o))) du siehst, ich kenn das und eigentlich bin ich sicher, dass es nix bedeutet, wenn mal zwei tage ruhe ist. aber auch ich halte das gar nicht aus, ohne mir sorgen zu machen.
liebe grüße und alles gute zum bergfest
manja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mir geht das auch so das ich es nihct mehr erwarten kann. Also die Bewegungen sind nicht regelmässig, das ist auch ganz normal, die werden erst so ab der 25 Woche regelmässig und auch fester. Die Baby´s haben vorher auch noch zuviel platz, also mach dir keine Gedanken liebe Franzi. GGLG Cil mit Jana inside 27+5
LIEBE FRANZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Ab heute wird rückwärts gezählt! :-)))
1 dickes bussl für dich und 1 dickes bussl für Nico :-)
LG
Daniela 19+6, die morgen Bergfest hat
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen