Suchen Menü

Yippiee, die 6. Woche!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
heute fängt die 6. SSW an, suppi, freu mich so. Hab bei Urbis.de den Newsletter bestellt und heute kam schon Post. Mein Buzele sieht aus wie ne Bohne - mein Böhnchen. Süß!
Wünsch euch allen einen herrlichen ss-Tag, viele liebe Grüße, Tanja 5+0
Bisherige Antworten

Re: Yippiee, die 6. Woche!!!!!!

Hallo Namensvetterin, bei mir beginnt heute die 7. Woche (6+0) bin ja sooooo happy und wie gehts dir? lg Tanja

Hey tanja,
warst du jetzt eigentlich schon beim FA? hast du ein Bild? Ich dachte du hättest jetzt irgendwann Termin, du warst doch so gespannt auf´s Foto: Wir anderen wollens auch sehen, wenns da is, gell.
(Weißt du eigentlich, das wir "Vorne" und "hinten" Namensvetterinnen sind?
lG Tanja

Nein, echt? Heisst du auch Schröder? Ich habe ein Foto, aber keinen Scanner, deshalb dauert das ein bißchen. Man hat eine 8,8 mm große Fruchthülle bei 5+5 gesehen, also vorgestern. War richtig entzückt. Heute müßte Krümelchen 2 mm groß sein süß! Mann bin ich schlapp und müde...

Ja, ich heiße auch Tanja Schröder! Find ich voll witzig. Ich dachte immer schon, ich bin die einzigste ohne Scanner und Digitalcamera!!! *ggg*
Bin auch voll müde und hab heute blau gemacht - "einbisschenschlechtesgewissenhab" - aber nur ein bisserl

Re: Hallo Tanja - aus2mach3

Hallo Tanja! Jetzt möcht ich Dich noch fragen: ausser diesem KO-Gefühl und der Müüüüdigkeit - merkst Du sonst was? Spannt der Busen oder ist die Übel? Ich werd schon etwas nervös, den bei den vorherigen SS konnt ich gleich zu Beginn in die nächsten BH-Grössen wechseln und im Moment ist alles noch normal.... Es soll ja jedesmal anders sein, aber schon komisch.... puh... Wann hast Du die 1. Untersuchung, oder hattest Du schon? Ich bin Mo in 1 Woche erst dran - ganzungeduldigwart..... Viele Grüsse, Carola

Re: Hallo Carola

Also ich hatte 3 ss und mir war nie schlecht! Gottseidnak! Mein Busen spannt schon sehr, aber neue Bh´s brauch ich noch nicht. Ich war am Dienstag beim FA, aber eigentlich nur, eil ich erst im Januar einen FG hatte. Sonst wäre ich nicht so früh gegangen, man sieht ja eh noch nix. Ich ahb jetzt am 14. 3 wieder Termin, und da müsste man eigentlich das Herzchen schon schlagen sehen. Das Ziehn im Unterleib nimmt eigentlich auch eher ab. mach mir schon auch viele Sorgen, grad auch wegen der letzten FG. Aber bei meinen Jungs war ich auch nicht sehr "symptom-ss"
glG Tanja
Wie weit bist du eigentlich, Carola?

Re: Hallo Carola- Hallo Tanja

Genauso weit wie DU - ET 1.11. - wie alt sind denn Deine Jungs? Halt, ich schau einfach mal ins Profil.....
Naja, es wird schon alles in Ordnung sein.....
Ich hatte am 25.2.2000 eine FG, und am 27.02.2001 kam unsere Kleine zur Welt (am 25.02. musste ich in die Klinik) und dieses Jahr am 25.02. hat mein Arzt die SS bestätigt. Verrückt, gell? Viele Grüsse, Carola

Re: Hallo Carola- Hallo Tanja

Hey, is ja witzig, das mit unseren gleichen ET.Mit den 25ern hast du´s?
Meine Jungs sind übrigends bald 7 + 9 Jahre, mein Kleiner hat am 28. März Purzeltag.
liebe Grüsse von deiner zeitgleichen Tanja

Re: Yippiee, die 6. Woche!!!!!! Ich auch - freu!!!

Hallo Tanja! Die Zeit scheint anfangs doch echt zu schleichen.... Aber die 6.SSW ist ja nun schon Halbzeit der kritischen Zeit, ächz - freu - , GLG, Carola

Carola, und wie die schleicht!
Dabei könnt ich schon für´s baby shoppen gehn, *g*

Carola, und wie die schleicht !
Dabei könnt ich schon für´s Baby shoppen gehn, *g*

Re: Sorry, für´s 2x abschicken, aber....

... der Server is ne Krankheit!

Hallo Tanja
Ich bin heute auch 6+0 und in einer Woche habe ich einen Termin beim FA. Was kann ich da erwarte zu sehen bei 7+0? Es ist meine erste Schwangerschaft und es wird mein erster Termin sein. Ich habe keine Uebelkeit, der Busen spannt und ich musste auch schon die BH-Grösse wechseln, zudem spüre ich beim Husten (bin erkältet) einen Druck im Unterleib. Aber ansonsten fühle ich mich nich sehr "schwanger".
Gruss Shiny (6+0)

Re: @shiny

Hi und Hallo Shiny,
ich bin nicht so weit wie du! Ich bin heute 5+0 - darum in der 6. Woche. Du bist also schon in der 7. Woche. Manchmal etwas kompiliziert, die ganze Rechnerei... *gg*
Sei einfach auch froh, daß du nicht mit Beschwerden geplagt wirst!
ganz viele liebe Grüße, tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen