Yippie - heute 5. Monat!!!
ich bin total happy...
Ab heute im 5. Monat!!! Wow... wie schnell die Zeit doch rennt! Weiß jemand von Euch, ab wann man die ersten Bewegungen richtig spüren kann??? Ich habe zwar wie von vielen beschrieben dieses Blubbern im Bauch, kann das aber nicht meinem "Burzer" zuordnen. Mich würde brennend interessieren, ab wann man die ersten kleinen Bewegungen RICHTIG spüren kann!!!
Happy Greetings Tina 16+0!!!!!!!!!
Ich auch!!
LG Muffin 16+2
Re: Yippie - heute 5. Monat!!!
Ich auch!! Juhu!
Blubbern im Bauch habe ich zwar nicht, aber gestern abend war im Liegen auf einmal eine Beule über meinem rechten Hüftknochen (hat mein Freund auch gesehen und gefühlt), die nach Handauflegen dann etwas später wieder weg war!! Sehr komisch, ein erster Kontakt???
Laß uns mit Kräutertee auf den 01.10.2002 anstoßen!!!
LG, Bine (die ihrem nächsten FA-Termin morgen entgegenfiebert!!)
Ich auch ...
Ich bin ab heute auch im 5. Monat.
Ich komme auch gerade vom FA zurück.
Es ist alles super bei meinem Krümelchen.
Eigentlich habe ich ja gehofft, das ich das geschlecht erfahren
kann, aber denkste ...
Mein Krümel war 20 Minuten so mit turnen und Beine zusammen
halten beschäftigt, so das mein FA nichts genaues sehr konnte.
Nun gut, da muß ich jetzt halt bis zum 14. Mai warten.
Liebe Grüße
Birgit 16+0
Re: Yippie - heute 5. Monat!!!- Ich auch!!!!!!
auch ich bin heute in den 5. Monat gekommen und warte schon langsam auf ein Zeichen von Krümel.
Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
LG Fantaghiro
Bin auch schon fast soweit!
Am Donnerstag komme ich in den 5.Monat und darf am Freitag gleich zum Babyfernsehen.Mein 1.Kind konnte ich in der 20.SSW spüren (das 2.verabschiedete sich in der 16.Woche)und mein Krümelchen spüre ich nun seit einigen Tage *freu*
LG Erika 15+5
Re: Bin auch schon fast soweit!
LG Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen