Suchen Menü

Yipieeeeeeh heute 5. Monat

Hallo zusammmen,
kann es kaum glauben heute beginne ich schon den 5. Monat und mir geht es bis auf ein paar Kreislaufprobleme gut.
Anscheinend bringt der Schwangerschaftstee doch was, denn auch meine blöde Akne bessert sich allmählich. *freu*
Leider hab ich nächste Woche "nur" Vorsorge ohne Ultraschall, aber vielleicht macht sie ja doch noch ein Bildchen von sich aus für mich. Außerdem hat sich Krümmelchen gestern wieder mal kurz gemeldet, nachdem jetzt zwei Tage Funkstille war, also geht es ihm/ihr gut.
Außerdem wächst mein Bauch jetzt kräftig und ich hab mir überlegt, jetzt schon mit den Bauchphotos anzufangen, da sieht man den Verlauf besser.
Wir werden im Juni noch umziehen und dann als letztes das kinderzimmer einrichten. Mein Mann will ein Bordüre von Tom und Jerry an die Wand machen, an ich weiß ja nicht. Hab im dänischen Bettenlager eine Kinderzimmer aus Massivkiefer in natur oder gebeizt entdeckt und das werden wir wahrscheinlich kaufen. Da gab es Schrank, Bett (zum Juniorbett umbaubar), Komode versch. Sorten und Regale und alles paßt wunderbar zusammen. Leider ist es auch vom Preis halt wunderbar, aber wir wollen auch kein so nullachtfünfzehn Zeug, das spätestens zum 2. Geburtstag schon wieder ersetzt werden muß.
So, dann wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen Tag und bis bald.
LG Anett 16+0
Bisherige Antworten

Zimmer aussuchen.... :-)

Na dann erst mal Welcome im 5. Monat :-) Ich werde mich nächste Woche in Richtung 6.er verabschieden....
Wir haben uns auch schon ein KiZi ausgekuckt. Oder besser: mein Mann hat! Er ist nämlich Janosch Fan und da gibt es ein ganzes Zimmer incl. (wenn man das möchte...) Stoffen, Bordüren etc. Unser armer Krümel bekommt bestimmt mal 'ne Tigerentenallergie :-)) Aber das Zimmer selbst ist wirklich sehr schön und mitwachsend und später kann man die Türgriffe und Knöpfe (in Figurenform) gegen Neutrale austauschen und die Füße (geringelt) umdrehen uns so weiter... eigentlich ganz schön und auch durchdacht.
Aber Tom und Jerry fände ich auch nett *g*
Dir auch einen sonnigen Tag und schönes WE
Viele Grüße aus Berlin
Stadtmaus 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen