Yiipppiieee!! 4. Monat erreicht!!
heute bin ich 12+0 und somit im 4. Monat (na ja, zumindest rechnerisch), und die große FG-Gefahr vorbei. Ich weiß, dass noch viel passieren kann, aber immerhin statistisch sieht es ganz gut aus!! Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin...obwohl jetzt das nöchste Problem auf den Tische kommt: FU ja oder nein? habe mich immer noch nicht entschieden.
LG Chiara 12+0
Glückwunsch - ich hab gestern den 5.erreicht :-))
LG Muffin
Re: Yiipppiieee!! 4. Monat erreicht!!
Re: Yiipppiieee!! bald im 5. Monat!
Grüsse Sybi 14+2
bin heute 12+5 (und auch heilfroh darüber.... :-))
Eine FU werde ich (bin 33) nur dann machen lassen wenn bei den nichtinvasiven Diagnoseverfahren irgendwas verdächtiges auftaucht. Ansonsten werden ich auch einen Fein-US machen lassen, heute ist der Triple Test dran (aber eine Variante davon die angeblich zuverlässiger sein soll weil mehr Untersuchungen gemacht werden; macht auch nicht mein FA sondern ein Spezialist dafür... mal sehen!).
Mir ist die FG Gefahr bei FU zu groß, ist sowieso ein Wunder das ich schwanger bin (schlechtes Spermio...)
LG Stadtmaus
Ich folge Euch "unauffällig" ;-))
Leider musste ich schon 2 Wochen "liegen", da ich Blutungen hatte. Habe dann "Gelbkörperhormon-Spritzen" bekommen und jetzt ist alle wieder OK !!! *freu*
Bin jetzt 11+2 und nächste Woche Mo. habe ich wieder einen Termin beim FA und mein Schatzi kommt zum ersten Mal mit. (Er ist sooo aufgeregt *süß*)
GGLG Simone
Glückwunsch!
hätte es konsequenzen, wenn du ein schlechtes fu-ergebnis bekommen würdest? das ist eigentlich die einzige frage, die du dir stellen musst. wenn du dir da sicher bist, dann lass eine fu machen.
ich hab mich dagegen entschieden, weil ich denke, das alles so wie es kommen wird, seine richtigkeit haben wird. ABER das ist allein MEINE einstellung. ich denke leider, dass dir bei dieser entscheidung niemand wirklich helfen kann.
viel glück! :-))
lg, julia
Re: Herzlichen Glückwunsch o.T.
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen