Yiiiiipeeeeaaaahhhhhh!!!!!!
war gestern beim FA und alles ist in Ordnung! Ich könnt auf Bäume klettern. Unserm "Purzel" geht es bestens, Herzchen hat fleißig geschlagen und "Purzel" hat Purzelbäumbchen gemacht. War das niedlich.
Habe meinen Mutterpaß bekommen und darf in 2 Wochen wieder vorstellig werden. Mein FA hat mich bei 8+5 eingestuft. Purzel ist 2 cm groß!
Ich bin soooo beruhigt!!
LG Mandy 8+5
Danke fürs Daumendrücken!!!
Re: Yiiiiipeeeeaaaahhhhhh!!!!!!
hey, das freut mich total. Genauso ging's mir am Mittwoch - da möchte man am Liebsten die ganze Welt umarmen, gell?
Dann sind wir ja fast zeitgleich *freu* aber ich hab meinen nächsten Termin erst wieder am 02.05. bei 11+5 *hui* und dann soll schon US über der Bauchdecke stattfinden *sooogespanntbin*
Sei lieb gedrückt!!
Mel & Muckelchen 8+6
Re: Yiiiiipeeeeaaaahhhhhh!!!!!!
na das sind doch gute Nachrichten. Ich freu mich für dich.
Ich warte immer ncoh auf meien Mutterpaß. Eigentlich wird der in meienr Praxis immer so ab der 9. Woche ausgestellt und die hab ich ja schon weg. Aber die FA meinte sie will das erst nach ihrem Urlaub machen und das wäre frühestesn am 13.05.!!! Da mein Chef meine Schwangerschaft erst melden will, wenn ich den Paß habe, werde ich wohl am Mittwoch mal drängeln. Außerdem bin ich da schon Ende 10. Woche, da kann man das doch wirklich machen.
War das eigentlich zeitlich aufwendiger mit dem Mutterpaß als sonst mit nur Ultraschall?
LG Anett 9+0
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen