Yiiiiipeeeeaaaahhhhhh!!!!!!
war gestern beim FA und alles ist in Ordnung! Ich könnt auf Bäume klettern. Unserm "Purzel" geht es bestens, Herzchen hat fleißig geschlagen und "Purzel" hat Purzelbäumbchen gemacht. War das niedlich.
Habe meinen Mutterpaß bekommen und darf in 2 Wochen wieder vorstellig werden. Mein FA hat mich bei 8+5 eingestuft. Purzel ist 2 cm groß!
Ich bin soooo beruhigt!!
LG Mandy 8+5
Danke fürs Daumendrücken!!!
Re: Yiiiiipeeeeaaaahhhhhh!!!!!!
hey, das freut mich total. Genauso ging's mir am Mittwoch - da möchte man am Liebsten die ganze Welt umarmen, gell?
Dann sind wir ja fast zeitgleich *freu* aber ich hab meinen nächsten Termin erst wieder am 02.05. bei 11+5 *hui* und dann soll schon US über der Bauchdecke stattfinden *sooogespanntbin*
Sei lieb gedrückt!!
Mel & Muckelchen 8+6
Re: Yiiiiipeeeeaaaahhhhhh!!!!!!
na das sind doch gute Nachrichten. Ich freu mich für dich.
Ich warte immer ncoh auf meien Mutterpaß. Eigentlich wird der in meienr Praxis immer so ab der 9. Woche ausgestellt und die hab ich ja schon weg. Aber die FA meinte sie will das erst nach ihrem Urlaub machen und das wäre frühestesn am 13.05.!!! Da mein Chef meine Schwangerschaft erst melden will, wenn ich den Paß habe, werde ich wohl am Mittwoch mal drängeln. Außerdem bin ich da schon Ende 10. Woche, da kann man das doch wirklich machen.
War das eigentlich zeitlich aufwendiger mit dem Mutterpaß als sonst mit nur Ultraschall?
LG Anett 9+0
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen