Suchen Menü

Yeepeee!! Mutterpass und Herz schlägt :-)))) freu*

Hey Mädels und Diana :-)))
komme eben von meiner Ärztin!! Mann war das schön!!! Es war klar und deutlich die Fruchtblase zu sehen, darin ein kugelrunder Dottersack und unser Pünktchen von letzter Woche hat sich zu einem 2,5 mm (SSL) Würmchen entwickelt. Ausserdem hat meine FÄ einen deutlichen Herzschlag erkannt - ich leider nicht, aber das Ultraschallbild habe ich auch mitbekommen. Und den Mutterpass ! Ich wurde gewogen und vermessen, musste pieseln und Blut abgeben. Ausserdem hat mich meine FÄ direkt auf mein Alter (38) und eine eventuelle Fruchtwasseruntersuchung angesprochen. Ich sagte ihr, dass ich das eher ablehne und Feinultraschall und Nackenfaltenmessung und evtl Triple-Test machen lassen möchte. Sollten da Auffälligkeiten erscheinen, überdenke ich die Amniozentese neu. Sie fand das total in Ordnung und wird mich in allen Entscheidungen unterstützen. Also kein Drängen und nix, wie man manchmal hört.
Ich bin jedenfalls so was von happy, ich kann´s gar nicht beschreiben. Ich hoffe, es geht Euch allen genauso und uns allen wünsche ich eine schöne Schwangerschaft
Eure Sabbirah (5+6)
Bisherige Antworten

Re: Yeepeee!! Mutterpass und Herz schlägt :-)))) freu*

DAs ist ja suuuuuper schön, herzlichen Glückwunsch. Das Erlebnis hatte ich heute vor einer Woche (da war ich aber schon fast eine Woche weiter und man konnte das Herz auch als Laie erkennen wie du beim nächsten Besuch).
Ist ein super Gefühl, nicht?!!!
Melanie (jetzt 7+5)

Toll, schöne Neuigkeiten.

Freut mich, daß bei Dir alles in Ordnung ist. Nun hoffe ich mal, daß ich nächste Woche das gleiche sehe.
Liebe Grüße,
Diana (5+1)

Re: Toll, schöne Neuigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch!!! Das hört sich ja alles ganz toll an!!!
Weietrhin alles Gute wünscht Dir
Simone

Re: Yeepeee!! Mutterpass und Herz schlägt :-)))) freu*

Hallo Sabbirah,
herzlichen Glückwunsch!!Muß ja echt unglaublich toll sein, dass zu erleben!! Ich hoffe, mir geht es nächsten Montag auch so!
Alles Liebe
Andrea (auch 5+6)

Das klingt ja toll*

Das herzchen schlägt ja richtig früh. Ich hoffe, dass ich nächste Woche bei 5+3 auch schon was erkennen kann. Was hast du es gut!! War bestimmt ein Tolles Gefühl. Alles Gute. Tanja 4+4

Hi! Das ist supie!! Ich freue mich für Euch! o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen