Suchen Menü

Yeaahhhhh, ich darf tatsächlich zu euch!!!

oh, man Sugar und diawawe und alle anderen: heute hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und einen Clearbluetest gemacht, bin am 29 ZT und was sag ich euch: ein bzw. zwei dicke blaue Striche. Ich bin sooooooooo glücklich und hoffe, daß diesmal alles gut geht.
Ich darf doch zu euch, oder??? :-)
LG eine überglückliche Lucy
Bisherige Antworten

Re: Yeaahhhhh, ich darf tatsächlich zu euch!!!

Hey Luy,
das ist ja super! Ich freu mich für dich und hoffe natürlich mit dir daß es bei dir gut läuft,
ganz viele liebe Grüße, tanja 4+5

Hallo Lucy!
Ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner Schwangerschaft. Auch wenn du mich nicht kennst, ich verfolge schon seit längerem deine Postings in all den diversen Foren. Dein Name ist mir jedesmal ins Auge gestochen, weiß auch nicht warum :-) Naja, hauptsache der Test ist positiv, das ist einzig und allein wichtig!! lg Manu

Re: Glückwunsch und alles Gute!!!!! o.T.

Ich schließe mich den Glückwunschen an und drücke ganz fest die Daumen
LG Sandra P.

Alles Liebe für Euch und herzlich willkommen! (ot)

Hallo,Lucy!
Das ist ja toll das es bei dir auch geklappt hat!Habe im anderen Forum schon mal geantwortet auf einen Beitrag von dir. Bei mir hätte auch Dienstag die Mens kommen soolen.Sie tat es zum Glück nicht dafür 2 positive Test!
LG Christiane

Hallo Lucy, herzlichen Glückwunsch und willkommen. Klar darfst du zu uns, wir freuen uns über jeden der wieder schwanger geworden ist. LG Tina 7+4

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne SS! Dani o.T.

Ich freue mich mit euch!!!! :o))))) o.T.

Konnte es jetzt erst gelesen ...

und gleich mal wieder meine Kristallkugel für die nächste treffsichere Prognose poliert ;o) Ich wusste es wirklich 100% *mirselbstaufdieschulterklopf* und freu mich trotzdem für Dich. Irgendwie habe ich wohl den falschen Beruf eingeschlagen, ich hätte wohl lieber ein zuverlässiger Schwangerschaftstest werden sollen? *giggl*
Diawawe ging es heute leider, wie ich mitbekommen habe nicht so gut (schlimme Übelkeit) und sie hat wohl doch überlegt sich krankschreiben zu lassen ...
Ich wünsche Dir eine Bilderbuchschwangerschaft ... diesmal geht alles gut, dass haben wir uns verdient ;o)
Was sagt Dein Schatzerl eigentlich dazu?
Es drückt Dich und wünscht Dir alles Liebe ...
sugar+stöpsel 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen