YIPPIE !!!
Komme gerade vom FA und sie sagte, daß mit meinem Mäuschen ales O.K. ist. Ich hatte solche Angst, hatte ja diesen starken bräunlichen Ausfluß (7.-12.SSW) wegen dem ich sogar über Ostern im Krankenhaus lag. Das war jetzt das erste US nach dem Krankenhaus, und da ich seit über eine Woche nichts mehr spüre, hatte ich solche Angst daß was mit Mäuschen ist. Ich habe richtig gezittert, als ich mich auf den Stuhl setzte.
Aber das Mäuschen ist gewachsen, hat Ärmchen, Beinchen, Fingerchen eine Wirbelsäule und drehte munter seine Saltos ;o)
Ach, ich mußte das jetzt einfach mal loswerden, mir ist ein soooo großer Stein vom Herzen gefallen.
Ganz viele Grüße von fien, 14.SSW und Mäuschenklein im Bauch
!!!! Yippie, ist das Leben schön !!!!!
Re: YIPPIE !!!
danke, daß Du Dich so mit mir freust :o)
Bei mir fängt die 14.SSW heute erst an. Ich hoffe, mein Mäuschen ist jetzt überm Berg.
Auch Dir alles Gute für Deine Kugelzeit!!!
Fien
das freut mich ja so, dass bei deinem Krümelchen alles in Ordnung ist und die kritische Zeit haste ja jetzt auch wohl überstanden. Also ich wünsch dir eine wunderschöne & entspannte weitere Kugelzeit!
gglg Mel & Muckelchen 9+3
ja, das tut so gut, wenn man auch mal ein positives Ergebniss bekommt. Auch Dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
Liebe Grüße,
Fien
toll dass Dein Mäuschen sich richtig entwickelt. Ich habe übermorgen FA-Termin und kann es gar nicht erwarten. Nach einem Monat ohne Babyfernsehen, hoffe ich, dass mein Krümel sich so entwickelt hat, wie er/sie soll. Ausserdem habe ich einen Heidenschiss vor der FU. Wir werden am Do ganz sicher den Termin vereinbaren. BBrrrrr. Wird schon gutgehen.
Wann hast Du den den nächsten FA-Termin? Wie gross ist Dein Mäuschen jetzt?
LG Jule 13+0
danke fürs Antworten ;o)
Ich kenne diese unendlich lange Wartezeit zwischen den US-Terminen. Da ich ständig diese Art Zwischenblutungen hatte, bekam ich zwar öfter US gemacht, aber ruhiger war ich deswegen sicher nicht. Jetzt habe ich Mitte Mai meinen nächsten US-Termin. Das ist dann das erste mal, daß ich vier Wochen warten muß, bis ich wieder zum Babygucken darf.
Wie ich diese Zeit rumbekommen soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, aber meine Ärztin ist sooo nett, sie sagte, ich könne jederzeit vorbeikommen wenn was ist.
Ich HOFFE aber, daß wir mal vier Wochen ohne Zwischenfälle überstehen ;o)
Für Deinen US Termin und auch die Fruchtwasseruntersuchung wünsche ich Dir alles Gute!!!
Liebe Grüße,
Fien
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen