YIPPIE !!!
Komme gerade vom FA und sie sagte, daß mit meinem Mäuschen ales O.K. ist. Ich hatte solche Angst, hatte ja diesen starken bräunlichen Ausfluß (7.-12.SSW) wegen dem ich sogar über Ostern im Krankenhaus lag. Das war jetzt das erste US nach dem Krankenhaus, und da ich seit über eine Woche nichts mehr spüre, hatte ich solche Angst daß was mit Mäuschen ist. Ich habe richtig gezittert, als ich mich auf den Stuhl setzte.
Aber das Mäuschen ist gewachsen, hat Ärmchen, Beinchen, Fingerchen eine Wirbelsäule und drehte munter seine Saltos ;o)
Ach, ich mußte das jetzt einfach mal loswerden, mir ist ein soooo großer Stein vom Herzen gefallen.
Ganz viele Grüße von fien, 14.SSW und Mäuschenklein im Bauch
!!!! Yippie, ist das Leben schön !!!!!
Re: YIPPIE !!!
danke, daß Du Dich so mit mir freust :o)
Bei mir fängt die 14.SSW heute erst an. Ich hoffe, mein Mäuschen ist jetzt überm Berg.
Auch Dir alles Gute für Deine Kugelzeit!!!
Fien
das freut mich ja so, dass bei deinem Krümelchen alles in Ordnung ist und die kritische Zeit haste ja jetzt auch wohl überstanden. Also ich wünsch dir eine wunderschöne & entspannte weitere Kugelzeit!
gglg Mel & Muckelchen 9+3
ja, das tut so gut, wenn man auch mal ein positives Ergebniss bekommt. Auch Dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
Liebe Grüße,
Fien
toll dass Dein Mäuschen sich richtig entwickelt. Ich habe übermorgen FA-Termin und kann es gar nicht erwarten. Nach einem Monat ohne Babyfernsehen, hoffe ich, dass mein Krümel sich so entwickelt hat, wie er/sie soll. Ausserdem habe ich einen Heidenschiss vor der FU. Wir werden am Do ganz sicher den Termin vereinbaren. BBrrrrr. Wird schon gutgehen.
Wann hast Du den den nächsten FA-Termin? Wie gross ist Dein Mäuschen jetzt?
LG Jule 13+0
danke fürs Antworten ;o)
Ich kenne diese unendlich lange Wartezeit zwischen den US-Terminen. Da ich ständig diese Art Zwischenblutungen hatte, bekam ich zwar öfter US gemacht, aber ruhiger war ich deswegen sicher nicht. Jetzt habe ich Mitte Mai meinen nächsten US-Termin. Das ist dann das erste mal, daß ich vier Wochen warten muß, bis ich wieder zum Babygucken darf.
Wie ich diese Zeit rumbekommen soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, aber meine Ärztin ist sooo nett, sie sagte, ich könne jederzeit vorbeikommen wenn was ist.
Ich HOFFE aber, daß wir mal vier Wochen ohne Zwischenfälle überstehen ;o)
Für Deinen US Termin und auch die Fruchtwasseruntersuchung wünsche ich Dir alles Gute!!!
Liebe Grüße,
Fien
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen