Suchen Menü

Wunschkinderzimmer im Angebot....

Hallo,
seit Tagen sind mein Mann und ich dabei, den günstigsten Anbieter für unser Wunschkinderzimmer zu finden, damit wir schonmal bestellen können, damit Krümel im Dezember dann auch sein Zimmer hat. Jetzt fiel uns gestern durch Zufall ein Werbeprospekt eines Möbelhauses in die Hände, wo es Teile dieses Zimmers zu einem super Preis gibt, z.B. kostet das Bettchen statt 385,- hier nur 185,- Eur. Findet Ihr das zu früh jetzt schon alles zu kaufen ?? ET ist doch erst der 22.12.!!!! Aber bei solchen Preisnachlässen sollte man doch zuschlagen, oder ?? Wer weiss, ob es dieses Angebot bis Dezember nochmal gibt.
LG Kiko 24+5
Bisherige Antworten

Re: Wunschkinderzimmer im Angebot....

Guten Morgen Kiko!
Ich würde zuschlagen. Unser Kinderzimmer hat zum Beispiel 12 Wochen lieferzeit, dass heißt, es kommt anfang Oktober und am 17. ist Termin. Also doch was knapp. Wenn es bei eurem auch so lange Lieferzeiten gibt, dann seid ihr auch schon so weit. Bestell es einfach schon mal, schaden kann es nicht
lg anke mit sohnemann 34+0 (nur noch 6 Wochen)

kannst es jetzt schon kaufen......aber erst später abholen bzw. liefern lassen!!!!
so haben wir das gemacht!
unser kizi kommt in ca.6 wochen!
bin jetzt in der 29.sw ab morgen in der 30.sw!
lg lissy

Hallo Kiko!
Klar zuschlagen, was sonst. Ich habe Termin am 6.11. und die Möbel (auch neu) stehen glaube ich jetzt schon 5 Wochen.
GLG Christiane(31+1)

Schlag zu! :-)

Unser Wunsch-KiZi gab es auch im Angebot und wir haben gleich zugeschlagen... wir konnten es allerdings noch im Lager stehen lassen. Und bei Komplikationen hätten wir es gar nicht abholen müssen und hätten auch die Anzahlung zurückbekommen.
LG aus Berlin
Stadtmaus 33+4

Re: Nix wie hin.

Wir haben unser KiZi auch schon - habe es bei ebay gesehen (neu) und MUßTE es haben :-)))......Unser ET ist auch erst der 4.12.......aber so gaaaaanz langsam kann man ja mal anfangen mit aufbauen - oder?! Bei uns steht zumindest der Schrank schon :-)))... Viel Spaß beim Shopppen. LG Nadja (27+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen