Suchen Menü

Wunderwaffe gegen SS-Akne, juchuuu!

Hallo ihr Lieben, nachdem ich an einer wirklich total heftigen SS-Akne leide (andere sprechen mich schon an, ich sähe aber schlimm aus!), bin ich dann gestern in eine Pafümerie und habe nach einer guten Pflegeserie gefragt (ich bin eigentlich total unbewandert in sowas, benutze eigentlich immer nur Wasser und nicht viel mehr, weil ich noch nie großé Probleme hatte). Mal davon abgesehen, dass mich der Preis fast umgehauen hätte (74 Euro, vielleicht ist das in diesen Läden ja normal?), bin ich völlig hin und weg. Ich habe die Produkt EIN mal gestern erst genommen und die Haut fühlt sich schon richtig weich an, die Pickel sind natürlch noch nicht ganz weg, aber schon jetztnicht mehr sooo dick! Und die beiden entzündeten Pickel sind nicht mehr so schmerzemfindich. Wie gesagt, ich habe es gestern gekauft.
Hier die Namen:
Marke: Biotherm
- Biopur (Reinigungsmilch)
-Biopur (GEsichtswasser)
Biopur:Tagescreme
Acnopur: Emergency Anti-Spot (Spezialcreme für entzündliche Stellen)
Wie gesagt, wer damit echt so zu kämpfen hatte wie ich, vielleicht ist das eine Idee.
LG
Melanie (10+1)
Bisherige Antworten

Re: Bin schon lange Biotherm-Fan !!!

Hi Mel,
Glückwunsch zum verbesserten Pickelproblem und der verbesserten Schwangerschaft. Leider fängt bei mir grad die Übelkeit an und nachts bin ich am dauerpieseln, das nervt irgentwie. Alle 2 Stunden setzt ich einen Liter ab, wo kommt das her :-))) ?
Ich nehme Biothermprodukte schon lange, allerdings tut´s bei mir auch normale Nivea und der Preis ist schon heftig. Das kann man direkt in Strampler umrechnen...hihi. Aber wenn es Dir hilft, solltest Du Dir das gönnen. Eine schöne Melanie ist auch besser gelaunt und hat eine schönere SS.
Ich hoffe, mir geht es auch bald wieder besser. Vor allem möchte ich fitter werden. Ich bin so antriebslos und dauermüde, das ist echt übel.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Sabbirah 8+2

Re: Bin schon lange Biotherm-Fan !!!

Hi, Sabbirah,
kleine Aufmunterung, in der neunten Woche hatte ich noch mal eine Hochzeit der Übekeit, aber ab der 10. Woche wurde es echt sprunghaft besser. Es ist nicht ganz weg, aber doch deutlich besser und auch die Müdigkeit ist, wenn auch noch nicht völlig weg, doch durchaus erträglich geworden.
Liebe Grüße
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen