Suchen Menü

Wunderschönes Fein-US Bild im Profil ;o)

bei 22+3. Wen es interessiert, nur zu *smile*.
Ich schätze mit "dem" Gesichtchen wird es ein Junge (wir haben es uns nicht sagen lassen, aber mein Mann und ich sind beide der Meinung doch ganz kurz was *baumeln* gesehen zu haben). Von wem es allerdings die Nase hat wissen wir beide nicht *lol*.
GGLG sugar&stöpsel 22+3
Bisherige Antworten

Re: WOW !!!

Hi Sugar,
wow, ist das ein süsses Bildchen. Das wird aber ein hüpscher Junge, wenn ihr denn tatsächlich was baumeln saht *ggg*.
Ganz liebe Grüße, Tanja

Das Bild ist ja der absolute,

Knaller...Freut mich für dich, da bist du sicher ganz stolz so ein Bild präsentieren zu können....Ist echt super!!!
Meine kleine mag es nicht wenn man sie Fotografieren will, deshalb habe ich schon lange noch nicht mal mehr ein normales Foto bekommen....*grummel* Aber ich weis das sie sich irgendwann nciht mehr verstecken kann...GGLG Cil mit Jana inside 21+6

*süüüüüüss* lg, julia

Hallo Süße,

Dein(e) Kleine(r) ist wirklich bildhübsch! Ganz die Mama! *ggg* Aber auf das Baumeln würde ich mich nicht verlassen, kurzzeitig sieht man immer irgendwas baumeln.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+0)

Re: Ich bin hin und weg..... ;o)

TOLL!!!!!
ggggglg Heidi 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen