Wunderschönes Fein-US Bild im Profil ;o)
Ich schätze mit "dem" Gesichtchen wird es ein Junge (wir haben es uns nicht sagen lassen, aber mein Mann und ich sind beide der Meinung doch ganz kurz was *baumeln* gesehen zu haben). Von wem es allerdings die Nase hat wissen wir beide nicht *lol*.
GGLG sugar&stöpsel 22+3
Re: WOW !!!
wow, ist das ein süsses Bildchen. Das wird aber ein hüpscher Junge, wenn ihr denn tatsächlich was baumeln saht *ggg*.
Ganz liebe Grüße, Tanja
Das Bild ist ja der absolute,
Meine kleine mag es nicht wenn man sie Fotografieren will, deshalb habe ich schon lange noch nicht mal mehr ein normales Foto bekommen....*grummel* Aber ich weis das sie sich irgendwann nciht mehr verstecken kann...GGLG Cil mit Jana inside 21+6
*süüüüüüss* lg, julia
Hallo Süße,
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+0)
Re: Ich bin hin und weg..... ;o)
ggggglg Heidi 15+0
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen