Suchen Menü

Wunder Po, was nun?

Hallo!!!Nachdem ich ja schon erzählt habe, dass John unter Durchfall und Fieber leidet, kann ich noch einen draufsetzen! Wunder Po!
Nun ist mir mein Mittelchen ( Zinksalbe) ausgegangen und blau pinseln möchte ich nicht wirklich und nun?
Meine Oma riet mir Kartoffelmehl zu verwenden. Was ich auch tat, nun bin ich auf das morgige Ergebnis gespannt. Doch morgen stelle ich John wieder dem KiA vor. Sein Trinkverhalten macht mir ein wenig Sorgen! Essen ist nicht so der Hit, naja wer diätet schon gerne!?
LG Petra mit John
Bisherige Antworten

Re: Wunder Po, was nun?

Also ich schwöre ja auf bepanthen...hat immer geholfen bei jannik, der bei durhfall auch immer gleich nen übelen popo bekommt...
Gruß Dani

Bei uns hilft IMMER ..

die Multilind Salbe.
Ich wünsche Deinem kleinen Mann gute Besserung !!!!
LG Dea

dummfrag gibt es die multilind salbe nur in apot

heken und wie teuer? LG Petra

Re: dummfrag gibt es die multilind salbe nur in apot

Hallo Petra,
soweit ich weiß gibts die nur in der Apotheke und was sie kostet weiß ich nimmer. Ist immernoch meine erste Tube ;o) Hat aber nicht die Welt gekostet.
Die in der Apo kennen sie bestimmt !!
LG Dea

Hallo Petra!

Na da läßt ja Dein Kleiner Mann wieder mal nix aus!
Hoffe, er ist zwischenzeitlich auf dem Weg der Besserung!
Also wir haben auch immer die multilind aus der Apo, laß ich mir vom KiA aufschreiben drum weiß ich nicht, was die kostet. Hilft eigentlich ganz gut.
Nur als Lukas letztes Mal so schlimmen Durchfall hatte, hat gar nix mehr geholfen, ich durfte nicht mehr hinfassen, er hat nur noch geheult - ich hab ihm sogar Nurofen-Schmerzsaft gegeben, weil es nicht mehr zum Aushalten war.
Ich hab dann nur noch mit klarem Wasser gewaschen und gepudert - ich durfte ja mit nix hin und schon gar nicht mit nem Feuchttuch oder meinem Finger um ihn einzucremen. Das war echt heftig. Von daher ist der Puder nicht schlecht gewesen, so war ne "schutzschicht" da, wenn die nächste Ladung kam und hat nicht gleich so dolle auf der wunden Haut gebrannt.
Lg, Silke

Re: Hallo Petra!

Hallo Silke, John mag mich auch nicht mehr ranlassen. Habe ihn heute morgen versucht etwas blau zu bepinseln, aber dass ging völlig daneben, er ließ und lässt mich einfach nicht ran.
abe ihn nach jedem Durchfall abgeduscht! Kartoffelmehl ( feinste Stärkestärke) benutze ich immernoch, mal schauen was unser Doc sagt. Wir fahren nachher mal rüber.
LG Petra

Re: Hallo Petra!

Was heißt denn "blau zu bepinseln"???
Also Duschen ist immer noch das beste, obwohl Lukas da dann damals auch immer ein mords Geschrei veranstaltet hat, weil er es halt einfach auch satt hatte und es ja trotzdem weh tut.
Und wenn sie eben nicht mehr hinfassen lassen zum cremen, dann hilft nur Puder - oder das Kartoffelmehl, was ich jetzt aber noch nie gehört hab.
Was hat denn der Doc gesagt?
Ist der Durchfall schon besser?
Lg, Silke

@ Silke, etwas lang

Hi Silke, ich habe ihn mit ne Tinktur bepinselt Habe ich beim letzten Durchfall bekommen, da war nur minimal wund.
Beim Doc waren wir gar nicht drin, aber ich habe mir was aufschreiben lassen und die Schwester meint, die Mirfulan sei gut. Falls dies nicht anschlägt soll ich wieder kommen.lies mal oben, da habe ich schon getextet, wie sich John macht.
Von Appetit kann ich wirklich nicht reden. Essen mag er nicht wirklich. Diät, igitt! Koche ja nicht viel, einpaar Kartoffeln und Möhrchen, aber John lehnt ab. Selbst zwieback und Banaen lehnt er ab.
Was tue ich?
Bei Krankenhausaufenthalt,als am Tropf hing, war das Essen auch nicht wirklich Diät.
Drücke ihn dann halt ein trockenes Brötchen in die Hand und er kaut drauf rum. Dazu etwas Apfel und Tee. Nicht gerade vitaminreich, aber was soll ich machen. Hauptsache er trinkt und von Austrocknung ist John nichts anzumerken.
Er ist oft am Toben ! Man merkt die Genesung! *Freu*
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen