Wow, habe gerade mal gerechnet: nur noch 75 Tage
Jetzt kann man schon richtig im Kalender die Tage abstreichen!
Wie lange müsst Ihr denn noch so arbeiten?
Liebe Grüße
jona 15+0 (die ganz freudig überrascht ist, wie schnell die Zeit auf einmal vergeht)
Re: Wow, habe gerade mal gerechnet: nur noch 75 Tage
lg jenghi
da hast du's ja gut!! Keine schlechte Idee, solltei ch vielleicht auch mal machen, vielleicht bessert sich dann meine Laune. Hab grad sau viel Arbeit für die nächsten Monate aufgebrummt bekommen :-( ich werd dann auch mal im Kalender anfagen die Tage abzustreichen, hab ja uach noch meinen kompletten Jahresurlaub*freu
Liebe Grüße und schönes wochenende
Andrea (13+0)
Re: Hallo andrea,
Wie geht es Dir sonst so?
GLG
jona (die noch 5,5 Std. hier absitzen muss *mist*)
Re: Hallo Jona,
aber werd sicher auch noch ein paar Stunden machen müssen, allerdings keine 5,5h. Gott sei dank, du arme, mein Mitleid!! Aber du hast recht Zeit "totschlagen"ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann.
Muß jetzt schnell mal in die Kantine düsen, mir was zum Mittagessen holen.
LG, Andrea :-)
Re: Hallo andrea,
Aber wenigstens hast Du eine Kantine *ganzdollneidischbin*, da hast Du es ja richtig gut! Was gab es denn heute Leckeres bei Dir?
Lass den Kopf nicht hängen und liebe Grüße
jona
Kein Grund zum neidisch sein..
Ich denk immer an meinem Winzling und wenn's nicht mehr geht, dann geht's nicht mehr;-) Der Kleine gibt mir jetzt schon immer uz verstehne, wenn es ihm reicht. Z.Bsp. hab ich gestern die Betten frisch bezogen, und dabei die schweren Matratzen hochheben müssen und danach hatte ich richtiges Stechen im Unterleib. Ist auch immer, wenn ich doch mal wieder etwas schwereres hebe, obwohl ich ja versuche das zu vermeiden, aber manchmal geht es leider nicht. Kennst du das auch?
Meine Mutter hat mir gestern zwei bücher geschenkt, eins über "Babys erstes Jahr" und das andere "1000 Fragen bei der ersten Schwangerschaft". Letzteres ist total witzig und ich hab stundenlang nur gelesen gestern abend.
Liebe Grüße
Andrea
Re: Kein Grund zum neidisch sein..
Das mit dem Stechen im Bauch kenne ich auch: das habe ich jetzt immer öfters, wenn ich Auto fahre. Wahrscheinlich muss ich mich so dabei anstrengen bzw. aufregen über die anderen "Sonntagsfahrer", dass das meinem Kleinen nicht gefällt. Vor dem schweren Heben drücke ich mich bis jetzt erfolgreich, mein Schatz macht das dann für mich. Achso, wenn ich mich mal wieder tierisch über irgendwas aufrege, bekomme ich auch Bauchschmerzen.
Ich habe letztes WE auch mal wieder in einem der vielen Bücher (mein Freund hat `ne ganze Bibiothek angeschafft)geschmökert. Ich habe ein wenig über die Geburt gelesen und habe dann voll die Krise bekommen: "Wie soll das denn da rauskommen? Das ist doch alles viel zu eng!", habe ich meinen Freund angejammert. Der meinte dann nur, dass wir ja auch irgendwie auf die Welt gekommen sind und all die anderen Menschen! So langsam bekomme ich ein wenig Angst vor der Geburt! Wie geht es Dir damit? Kannst Du Dir auch nicht vorstellen, dass der kleine Winzling, den man auf dem US sieht und da Purzelbäume schlägt, in Deinem Bauch sein soll? Ich kann das irgendwie überhaupt nicht richtig begreifen.
GLG
jona
Hat sich das immer noch nicht geändert,
Habt ihr nicht wenigstens ne mikrowelle auf der Arbeit, dass du dir mal was Warmes machen kannst? Is ja blöd....
Ehrlich gesagt, hab ich mir über die Geburt noch nicht viele Gedanken gemacht, is ja noch sooooo lange hin, deswegen hält sich meine Angst auch noch in Grenzen. Ich denk mir auch, dass es ja schließlich so viele Frauen vor mir auch schon geschafft haben, aber vielelciht kommt das große Muffensaussen ja noch *lach
so langsam kann ich mir aber doch vorstellen, dass da etwas in mir lebt, nachdem der Bauch wächst, ich immer öfters das Ziehen spüre und mein Ischias-Nerv ständig weh tut, also muß da ja was sein, bin mal gespannt, wann der riesen Wachstumsschub meines Bauches kommt ;-)
so liebe Jona, ich hau jetzt echt ab in den Feierabend (du hast wohl immer noch 2-3 Stündchen vor dir, was?)
Dann noch viel Spaß :-)))
LG, Andrea
Tina 12 SSW
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen