Worauf freut ihr euch am meisten??
habe mir mal gestern abend meine Gedanken gemacht. Und habe mir auch überlegt auf was ich mich nach der Schwangerschaft am meisten freue. Na klar in erster Linie das ich endlich meine kleine Maus im Arm halten kann....und dann?!
Ein oder zehn leckere Glas Kölsch, ein heisses Bad. Und die heisseste und wildeste Sexnacht die ich je hatte...( bin nämlich rattig aber kann nciht so wie ich will) dann noch das ich mich wieder anziehen kann ohne das ich anfange zu keuschen und das ich nicht mehr auf Hilfe im Haushalt angewiesen bin...;o) Andererseits ist es die einzige Zeit wo man so richtig wehleidig sein kann ohne das es einem jemand übel nimmt. Aber ich bin froh wenn ich es geschafft habe...obwohl ich gerne Schwanger bin!"!!!! Was sagt ihr dazu?? GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW
Re: Worauf freut ihr euch am meisten??
@mara
Ich freue mich in erster Linie darauf, meinen Wurm im Arm zu halten. Alles andere wird sich ergeben.
Worauf ich mich auch noch freue ist, endlich ein schönes Glas Wein zu trinken, das mir hoffentlich dann auch schmeckt.
Grüssli SChnupsli
Was ich am meisten vermissen werde!
die obigen Antworten sind eigentlich auch alles das worauf ich mich am meisten Freue, halt, eines habe ich noch, eine gute Pizza mit frischem Parmaschinken und Ruccola bei meinem Lieblingsitaliener.
Ansonsten am meisten auf unser künftiges Leben mit unserem kleinen, hoffentlich gesunden putzmunteren Schatz.
Aber was ich ganz bestimmt vermissen werde, ist die besondere Zeit den Kleinen in meinem Bauch strampeln zu fühlen. Dieses besondere Gefühl der Zusammengehörigkeit. Ich glaube, daß ich mich nach der Entbindung momentan ganz schön "leer" und einsam fühle ohne ihn in mir drin.
Geht Dir das auch so??
Viele liebe Grüße
Franzi & Nico (22+0)
@ franzos
Re: @francos
warum verzichtest du auf deine Pizza? Denn der Parmaschinken auf eienr Pizze wird ja erhitzt und ist nachher nicht mehr 'roh'.
Worauf freue ich mich (zusätzlich zu den bereits aufgezählten Dingen): Salami, Emmentaler+Bergkäse, Hochschaubahn fahren (in unserem letzten Disneylandurlaub mußte ich schon darauf verzichten - 6.-8.SSW!), nicht auf andere angewiesen sein (Getränkekisten kaufen), am Bauch schlafen.
Und ich werde sicher auch das Klopfen im Bauch vermissen !
LG Susanne 25+1
also erst einmal freue ich mich darauf, wieder ich selber zu sein *gg*
Im Moment bin ich ständig so launisch, teilweise auch ungerecht, habe immer ein Wehwehchen, so kenne ich mich gar nicht.
Wenn ich so bleiben würde, müßte ich meinem Männe raten, sich von mir zu trennen *g*
Dann freue ich mich auch darauf, wieder normale Klamotten anziehen zu können; auf einen richtig leckeren Caipirinha :-)) ( Bier mag ich nicht), ein ausgiebiges Essen, ohne das der Magen sofort sagt "Mehr geht nicht".
Und ... ja ... mal wieder Sex haben, da ist bei uns ja immer noch Flaute :-(
Lieben Gruß
Sandy 27.SSW
mein mann hat letztens gemeint, er wird den bauch vermissen, wenn er weg ist - ich sicher nicht *g* obwohl es recht praktisch ist, denn man kann im bikini mittagessen gehen und der bauch wächst nicht so unverschämt wie sonst *g*
lg, julia + tim (30+3)
gruß manja + emelie 30+3
Dann freue ich mich schon total auf ein gutes Glas Rotwein. ABer das wird wohl noch einige Monate warten müssen bis nach dem Stillen.
Und ich freue mich schon total darauf, daß mich nicht mehr alle wie ein rohes Ei behandeln und ich endlich mal wieder was tragen kann, ohne das irgendjemand einen spitzen Schrei des Erschreckens losläßt. Das war jetzt beim Umzug echt tierisch nervig, auch wenn es nur lieb gemeint war.
Ansonsten freue ich mich momentan am meisten auf das Ende der Arbeitszeit. Mit heute habe ich noch genau 6 Arbeitstage! Jippie!!!
LG
Sabi 29.SSW
erstmal auf das erste GANZE weißbier und dann auf sport ohne bauch und lästige kilos!
liebe grüße
maggie
also bei dem Punkt mit dem Sex kann ich mich zur Zeit nicht beklagen. Doch abgesehen vom Kruemel auf das ich mich wahnsinnig freue, lechtze ich nach einem guten Rotwein, Sushi und franzoesischem Kaese.
Ich fang jetzt schon an, mir eine "das will ich nach der Schwangerschaft und Stillzeit-Essensliste" aufzuschreiben, damit ich ja nichts vergess....
Sonst sehne ich mich nach meiner Konfektionsgroesse 34 und BHs, die auch modisch vertretbar sind ;-)))
Aber ich muss ja noch ein bisschen warten, bis unser Kruemel kommt, denn bis Dezember ist es noch soooooooo lang...
LG Mona und Schokokruemel (22+2)
@mona
Anna, hab' auch immer wieder Heisshunger auf rohen Fisch und freue mich auf Rioja, Rohschinken, Tanzen ohne blöd angekuckt zu werden, Sex ohne Bauch, Luft(!) und Energie
Am meisten freue ich mich darauf das Kleine in den Armen zuhalten und zuwissen, dass es gesund ist und vor allem was es ist (zeigt sich ja beim US nie). Ich freue mich darauf endlich wieder eine bessere Haut zubekommen. Auch mal wieder ein schönes kühles Bier frisch vom Fass.... . Ne Pina Colada würde ich auch gerne mal wieder trinken. Ich hoffe, dass meine Stimmund nach der SS wieder besser wird. Und auf Kaffee freue ich mich auch, mal wieder richtig viel Kaffee trinken.
Aber irgendwie werde ich das schwangersein sicher bissl vermissen. Nach der SS muss man sich dann auch wieder Gedanken machen über Verhütung. Ich weiss echt noch nicht ob ich wieder die Pille nehmen will.
Ah, und ich freue mich dann im Juni endlich kirchlich zuheiraten, dann wird mir hoffentlich ein tolles Kleid passen.
LG Wencke 20+2
also ich freu mich, das mein Körper wieder mir gehört, daß ich wieder essen und trinken kann was ICH will. Außerdem, der Moment, wenn die Hosen wieder passen. Aber natürlich freu ich mich auf auch auf meinen Krümel und bin gespannt, wie unsere Katzis reagieren, hab aber vor allem ein ruhiges
freudiges Gefühl und gerate keinesfalls in Panik wenn ich ans Kind denke.
LG Julie 18+5
@ Annie
Re: @ Annie
ich glaube man sollten icht zu heiß baden, weil bei einem langen! und ausgiebeigem! heißen Bad sonst das Fruchtwasser auch erwärmt wird. Und das soll nicht so gut sein.
Aber die Hitze vertrage ich im Moment auch nicht so gut. Sonst bin ich immer sehr erfroren gewesen und bin war die Erste, die einen Pullover oder eine Jacke angezogen hat. Im Moment kann es mir nicht kühl genug sein :-)
LG Susanne (26.SSW)
Was mich persönlich angeht - ich freu mich riesigst auf nen Mai Tai, Glühwein + die Adventszeit zu dritt, meinen heiß geliebten Rotwein, das damit verbundene Ritual bei unserem Stammgriechen (Ouzo-Rotwein-Metaxa,denn dort ist es seit der SS mit alkoholfrei schon nicht mehr ganz so prickelnd) - außerdem auf ne neue ausgewaschene, enge Jeans mit tollen Herbstpullis, die auch zu unserem frechen Racker passen. Außerdem wieder (mehr) Sport machen + in der Sauna relaxen. Gut, einige Sachen werden auch während dem Stillen nur eingeschränkt gehen (Alkohol in Maßen, Sport?, Sauna?), aber es ist ein Anfang. Freu mich auch riesig auf den nächsten Sommer mit unserem Schatz, wenn er selig im Bettchen schlummert, Männe und ich dann auf dem Balkon einen gepflegten Rotwein trinken + uns lange unterhalten...
Da wir derzeit nicht enthaltsam sein müssen, hab ich hier noch keine Entzugserscheinungen...:-)
GLG, Susi 26.SSW
Aber am allermeisten auf meine Prinzessin und die Zeit mit Ihr!!! Okeee, und auf Sex ohne gaaaaanz vorsichtig zu sein *rotwerd*.
Bussi nach Köln
Heidi & Sara (22+6)
Ich freue mich darauf,
- keinen "Mutti+Papi" Sex - Notlösung mehr praktizieren
zu müssen ;-)
- nicht mehr ständig darauf achten zu müssen mir den Bauch nicht anzustoßen (bin nämlich manchmal ziemlich tollpatschig und denke garnicht an meine SS wenn ich so richtig "in Fahrt" bin
- nach dem Stillen wieder auf meine Figur achten zu müssen!!!, denn die schon 12 KG mehr kommen eindeutig von zuviel Essen ;-)
- auszugehen mit modischen Klammotten usw., usw.....
ABER: Hauptsächlich freue ich mich auf mein hoffentlich gesundes munteres Baby, das Schmusen, Stillen und Ausfahren sowie beobachten zu können, wie die beiden größen Schwestern mit dem Zwergi umgehen!
GLG, pimbii
Und natürlich freu ich mich auch drauf, nicht mehr wie eine Ente mit Hüftschaden durch die Gegen zu watscheln...
LG Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen