Womit hab ich das verdient????
Hallo,
erst hatte ich ja so einen Mist mit den Plzentaresten in der Gebärmutter, wo ich über 2 Liter Blut verlohren hab.
Und jetzt hab ich am Freitag Abend den schlimmsten Magen-Darm-Infekt bekommen, den man sich vorstellen kann....Die Spritze vom Notarzt hat eigentlich kaum geholfen, ich hatte fast 40°C Fieber und hab 3,5kg abgenommen.......
Gestern Abend fing Carlotta auch noch an zu ko***....
Ich kann nicht mehr................ :-(((((((((((((((((
Völlig geschaffte Grüsse
Sandra mit Carlotta fast 2J und Leona 5W2T
Re: Womit hab ich das verdient????
Gute Besserung Euch allen!
Lg, Silke
ich denk an euch!!!!
liebe grüße
katkat
oh je, das tut mir aber leid für Dich!
Mein Kleiner hat auch die ganz Nacht zum Samstag gek***, so schlimm wie noch nie. Anscheinend geht das hier gerade um.
Aber wir haben noch Glück gehabt, da wir Grossen nichts haben - Dir wünsche ich schnellstens gute Besserung!!! Bei den Kleinen geht es ja schnell vorbei..
LG Nele
Och nee, ihr habt aber auch ein Pech. Aber denk immer dran, es kann nur noch besser werden. Positiv denken!
GGLG und gute Besserung für euch,
Anja!
ich wünsch Dir gute Besserung, hoffe das Du viel Unterstützung von Deinen Lieben hast. Gute Besserung auch an Carlotta.
Liebe Grüße
Bine und Tim
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen