Suchen Menü

Wollte nur mal wieder HALLO sagen...

... damit ich nicht in Vergessenheit gerate ;-)
Mir geht es so gut im Moment, das ist schon fast erschreckend. Habe gerade einer lieben Kollegin gesagt dass ich nicht mit zu unserem Betriebsausflug fahren kann, der ist Ende September. Wir sind damit betraut eine Tour nach Hamburg zu einem Musical zu organiseren. Doch "leider" fängt da mein MuSchu an. "schade" "schade" "schade"!!!!
Hoffe es geht euch auch alle gut und wir bleiben alle bis zur Entbindung zusammen!!!!
GLG Mandy 9+5
Bisherige Antworten

Hallo Mandy !

Ich verfolge deine Beiträge immer sehr gespannt, da wir ja gleichweit sind *grins* Mir geht es auch (erschreckend) gut und freue mich schon total auf meinen nächsten Baby-TV-Termin am 02.05. da wäre ich dann schon bei 11+5
gglg Mel & Muckelchen 9+5

Re: Wollte nur mal wieder HALLO sagen...

HiMandy ja klar bleiben wir zusammen!°!!!! Mir gehts ja kreislaufmässig nicht so prall, aber das soll sich ja angeblich wieder ändern. lg Tanja 12+4

Re: Wollte nur mal wieder HALLO sagen...

Liebe Mandy!
Schön, dass es Dir so gut geht, jetzt kannst Du Deine SS ja richtig genießen! Vor allem weil es jetzt hoffentlich bald einmal so richtig schön warm wird. Ich freu mich auch schon riesig darauf!
Außerdem kannst Du darauf wetten, dass wir bis zur Entbindung zusammen bleiben werden. Schließlich habe ich das Gefühl, dass wir unsere Kinder irgendwie alle zusammen auf die Welt bringen. Ist doch ein schönes Gefühl nicht ganz alleine sein zu müssen, nicht wahr?
GLG Babsi 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen