Wollte mich von der Krankheit zurückmelden!!
Ich wollte mich nur mal wieder melden. War seit letzer Woche bis einschließlich gestern Krank geschrieben. Kreislauf. Ich hatte schon immer total niedrigen Blutdruck, aber jetzt hat es mich doch ganz schön durcheinandergewirbelt. Mein Arzt hat mir Tabletten verschrieben, die ich aber nicht genommen habe. Jetzt habe ich es mit viel Bewegung und etwas Cola momentan wieder einigermaßen im Griff.
Ich kann kaum mehr nächsten Mittwoch abwarten. Da ist mein nächster FA-Termin. Mutterpass habe ich schon. Aber dann sehe ich, daß es meinen Fratzi hoffentlich gutgeht.
Eine Kollegin von mir hatte jetzt letzte Woche eine MA. Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Seitdem mache ich mir die schlimmsten Gedanken.
Ansonsten geht es mir prächtig, die SS-Symptome sind auch schon ein bissi besser geworden. Ist das Normal??
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Viele Grüße
Franzi + Fratzi (heute schon stolze 11+1)
Hallo Franzi,
So, genug geschimpft: Ich bin froh, daß es Dir wieder besser geht. Mach Dir nicht allzu große Sorgen, das Schlimmste hast Du schon fast überstanden!
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (18+0)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen