Suchen Menü

Wollte mich von der Krankheit zurückmelden!!

Hallo Ihr!
Ich wollte mich nur mal wieder melden. War seit letzer Woche bis einschließlich gestern Krank geschrieben. Kreislauf. Ich hatte schon immer total niedrigen Blutdruck, aber jetzt hat es mich doch ganz schön durcheinandergewirbelt. Mein Arzt hat mir Tabletten verschrieben, die ich aber nicht genommen habe. Jetzt habe ich es mit viel Bewegung und etwas Cola momentan wieder einigermaßen im Griff.
Ich kann kaum mehr nächsten Mittwoch abwarten. Da ist mein nächster FA-Termin. Mutterpass habe ich schon. Aber dann sehe ich, daß es meinen Fratzi hoffentlich gutgeht.
Eine Kollegin von mir hatte jetzt letzte Woche eine MA. Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Seitdem mache ich mir die schlimmsten Gedanken.
Ansonsten geht es mir prächtig, die SS-Symptome sind auch schon ein bissi besser geworden. Ist das Normal??
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Viele Grüße
Franzi + Fratzi (heute schon stolze 11+1)
Bisherige Antworten

Hallo Franzi,

ich weiß nicht, ob das so gut ist! Wenn Dein FA Dir schon Tabletten verschreibt, solltest Du die auch nehmen! *schimpf* Vielleicht hast Du deshalb so lange gebraucht, Deinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Und das kann auch für den Krümel nicht gut sein.
So, genug geschimpft: Ich bin froh, daß es Dir wieder besser geht. Mach Dir nicht allzu große Sorgen, das Schlimmste hast Du schon fast überstanden!
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (18+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen