Wollte mich von der Krankheit zurückmelden!!
Ich wollte mich nur mal wieder melden. War seit letzer Woche bis einschließlich gestern Krank geschrieben. Kreislauf. Ich hatte schon immer total niedrigen Blutdruck, aber jetzt hat es mich doch ganz schön durcheinandergewirbelt. Mein Arzt hat mir Tabletten verschrieben, die ich aber nicht genommen habe. Jetzt habe ich es mit viel Bewegung und etwas Cola momentan wieder einigermaßen im Griff.
Ich kann kaum mehr nächsten Mittwoch abwarten. Da ist mein nächster FA-Termin. Mutterpass habe ich schon. Aber dann sehe ich, daß es meinen Fratzi hoffentlich gutgeht.
Eine Kollegin von mir hatte jetzt letzte Woche eine MA. Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Seitdem mache ich mir die schlimmsten Gedanken.
Ansonsten geht es mir prächtig, die SS-Symptome sind auch schon ein bissi besser geworden. Ist das Normal??
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Viele Grüße
Franzi + Fratzi (heute schon stolze 11+1)
Hallo Franzi,
So, genug geschimpft: Ich bin froh, daß es Dir wieder besser geht. Mach Dir nicht allzu große Sorgen, das Schlimmste hast Du schon fast überstanden!
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (18+0)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen