Suchen Menü

Wollte kurz wieder "Hallo" sagen!!

Hallo Ihr Lieben. Wollte mich mal kurz wieder melden. Mir ist seid Montag sowas von übel, eigentlich den ganzen Tag. Bin jetzt erstmal krankgeschrieben. Manchmal kommt die Übelkeit morgends, mal nachmittags, mal abends. Es ist überhaupt nicht kalkulierbar. Ich liege fast den ganzen Tag im Bett, versuche mich zwar zusammen zu reißen aber das klappt nicht immer. Mittwoch war FA Termin. Der Krümel ist bei 6+3 jetzt 4mm groß. Ein bißchen Sorgen macht mir die Form der Fruchtblase. Sie sieht aus wie eine Banane oder wie eine Sternschnuppe. Der Krümel sitzt ganz rechts in der Ecke. Ich frag mich ob das wohl normal ist und er da auch genügend Platz hat. Der FA meint es ist alles ok. Aber ich bin halt nach der FG noch sehr verunsichert. Mein nächster Termin ist am 16.04. Ich hoffe sehr, das ich langsam wieder auf die Beine komme. Die Übelkeit macht mir schon sehr zu schaffen. lg Cordi
Bisherige Antworten

Re: Hab mich vertan!

Habe mich total vertan. Ich Doofe!!! Der KRümel ist 8mm groß. Nur nochmal als Nachtrag zu meinem Beitrag!!

Hallo Cordi,

schön, wieder von Dir zu lesen. Leider ja nicht so tolle Neuigkeiten. Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Ps: Mir hilft gegen die Übelkeit seit neuestem, daß ich nur noch Milch trinke. Vor der SS konnte man mich damit jagen *ggg*!!!! Seitdem muß ich mich nicht mehr übergeben und nicht mehr würgen.
Liebe Grüße,
Diana (9+2)

Re: Wollte kurz wieder "Hallo" sagen!!

Guten Morgen!
Ich kann gut nachvollziehen, wie die Übelkeit einem das Leben zur Hölle machen kann. Aber falls es dich ein wenig tröstet, es ist ein gutes Zeichen!!!
Vertrau einfach auf deinen FA. Wenn er nicht beunruhugt ist, solltest du es auch nicht sein.
Ich hatte auch einen Eckenhocker, der sich jetzt prächtig entwickelt hat.
Liebe Grüße
Maria

Re: Danke!!

Es tut so gut, von Euch Mut gemacht zu bekommen und zu wissen, das da jemand ist, der einem zuhört. Das ist mir total wichtig. Ich werde mich melden, wenn es was neues gibt und es mir besser geht. gglg Cordi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen