Suchen Menü

Wollt mich auch mal wieder melden-----

Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden in der Hoffnung, dass man mir verzeit, dass ich kaum noch hier im Forum bin.
Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe einen fast 3 Jährigen, eine Baby und einige weinige meiner Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen. Ich schaffe es abends nur noch auf mein Sofa und starre in die Klotze oder gehe um 9 Uhr ins Bett! Alle Ihr die auch 2 Kinder habt wie schafft Ihr das? Ich würde gene öfters mal wieder ins Internet gehen. Und meine Brustwarzen heilen auch nicht! Mein Sohn ist ein Vamir: Er trinkt Blut aus meinen Brustwarzen! Noch 2,5 Moante stillen, dann hab ich es geschafft und er ist 6 Monate! Jammer, jammer, jammer!
Annett mit Stilldemenz im fortgeschrittenem Stadium
Bisherige Antworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden-----

Hallo Annett,
mir geht es ähnlich, was die Zeit angeht; ich falle meist abends tot um, wenn die Kinder im Bett sind.
Allerdings gehen jetzt beide in die Krippe und ich arbeite weider (seit heute), 32 Stunden die Woche. Mal sehen wie ich das zu verkrafte.
Abgestillt habe ich deswegen auch schon. ISt zwar schade, aber auch klasse, dass mein Mann jetzt die Flasche geben kann.
LG und alles Gute
Nele

Hallo Nele,
schön von Dir zu lesen!
Ich denke manchmal auch daran bald wieder arbeiten zu gehen. Ich habe das Gefühl mich nur noch für: Wo gibt es die günstigsten Angebote und Kindererziehung zu interessieren! Leider muß ich mir erst mal eine neue Stelle suchen und dazu habe ich z.Z. kein Nerv. Aber mal so raus, weg vom Kinderkram wäre nicht schlecht!
Ich habe es geschafft, dass Levin nachts nicht mir trinken muß! Das ist für mich auch schon mal ein Schritt in die Freiheit!
Annett

Hi Annett,
vielleicht im Moment kein Trost, aber: Es wird besser, wenn sie etwas größer sind :-))
Unsere beiden sind genau drei Jahre auseinander. Die erste Zeit fand ich auch ganz schrecklich, weil einfach keine Zeit mehr übrig blieb und abends wollte ich nur noch schlafen.
Aber die Zeit vergeht sooooo schnell!
LG
Sandy

Hallo Sandy,
doch ist ein Trost! Und vor allem sollte ich mir wohl doch öfter vor Augen halten, dass die Zeit so schnell vergeht!
Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen