Suchen Menü

Wollt Ihr meinen Krümel auch sehen?

Ich habe unser erstes Bild in mein Profil gestellt.
Danke für Euer Interesse. LG von "Doppelpack" (sagt mein Freund liebevoll zu mir) Claudia.
Bisherige Antworten

Re: Wollt Ihr meinen Krümel auch sehen?

Och nee ist das süß!!! Und das bei 6+6??? Bin erst 4+4 und habe bei 5+3 den nächsten Termin... Ist ech voll süß bei dir! Haben dir die Tränen in den Augen gestanden? lg Tanja

Hallo Tanja
schön, dass es bei Dir auch geklappt hat. Ich kenne Dich noch aus dem "Ich will schwanger werden"-Forum (ich war aber meist nur stille Mitleserin). Also die Tränen kamen erst, als ich wieder im Auto sass und ein so schönes sentimentales Lied lief, aber dann richtig. Und natürlich, als ich dann dieses Bildchen meinem Freund zeigte (hab halt sowieso ziemlich "nah am Wasser gebaut") Ich hoffe, Du siehst bald auch so schöne Umrisse. lg Claudia.

Hallo Bümmel!
Habe mir auch voller Neugier dein Baby angeschaut! Isz ja voll süß!!! Ich will auch so ein Bild haben. Bin heute 5+0 und muß am 28.2. wieder zum Doc. Vielleicht sieht man ja dann auch schon etwas (und wenn es nur ein Pünktchen wäre)!
Gruß Christine (hexy)

Re: Nachtrag!!!

Ich habe auch ein Bild von mir in meinem Profil, aber da waren meine Racker noch nicht bei mir und ich wußte auch nicht, ob sie (oder wenigstens eins) bei mir bleiben wollen. Nun weiß ich seit Dienstag, daß mindestens eines mir erhalten geblieben ist. Bin nun gespannt, ob es mehr als eins werden.
Gruß Christine (hexy)

Re: Nachtrag!!!

Hallo Christine
ich freu mich für Dich, dass es bei Euch geklappt hat. Habe mir deine Bilder auch angeschaut. Sehen echt cool aus, diese Zellen! Weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft. Claudia.

Habs erkannt, es wird ein Bub!!!

Herzlichen Glückwunsch , Doppelpack ! *kicher*
Gruss Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen