Wollt Ihr meinen Krümel auch sehen?
Danke für Euer Interesse. LG von "Doppelpack" (sagt mein Freund liebevoll zu mir) Claudia.
Re: Wollt Ihr meinen Krümel auch sehen?
schön, dass es bei Dir auch geklappt hat. Ich kenne Dich noch aus dem "Ich will schwanger werden"-Forum (ich war aber meist nur stille Mitleserin). Also die Tränen kamen erst, als ich wieder im Auto sass und ein so schönes sentimentales Lied lief, aber dann richtig. Und natürlich, als ich dann dieses Bildchen meinem Freund zeigte (hab halt sowieso ziemlich "nah am Wasser gebaut") Ich hoffe, Du siehst bald auch so schöne Umrisse. lg Claudia.
Habe mir auch voller Neugier dein Baby angeschaut! Isz ja voll süß!!! Ich will auch so ein Bild haben. Bin heute 5+0 und muß am 28.2. wieder zum Doc. Vielleicht sieht man ja dann auch schon etwas (und wenn es nur ein Pünktchen wäre)!
Gruß Christine (hexy)
Re: Nachtrag!!!
Gruß Christine (hexy)
Re: Nachtrag!!!
ich freu mich für Dich, dass es bei Euch geklappt hat. Habe mir deine Bilder auch angeschaut. Sehen echt cool aus, diese Zellen! Weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft. Claudia.
Habs erkannt, es wird ein Bub!!!
Gruss Carmen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen